Vermisstenfall Lars Mittank
07.06.2015 um 01:10@Sector3 - sehr gut geschrieben - @ Zei - ich frag mich warum Du dann noch hier bist! -wenn Du das nicht verstehst-dann steht es Dir absolut frei hier nicht mehr zu sein .
zei schrieb:@inci2 und was soll mir das jetzt sagen?Daß Du bitte freundlicherweise mit dem OT aufhören mögest,
zei schrieb:ich verstehe nicht, warum dieser Thread nicht einfach geschlossen wird. Es geht um eine vermisste Person. Gibt es neue Erkentnisse? Ich denke, Nein!Ich weiß nicht, ob ich für einige meiner Mit-User spreche, aber deine Fragen und deine Kritik halte ich berechtigt und das Verhalten für einen Außenstehenden, und ich denke auch für viele Interne, schwer nachvollziehbar, so spreche ich aus meiner Sicht.
Hier werden nur wilde Spekulationen geäußert die von Drogenkonsum bis hin zu Drogenschmuggel, Organhandel und Vergewaltigung und weiter gehen.
Es wird ein Mensch vermisst und einige Menschen denken als Hobby-Matula vom Sofa aus den Fall zu klären. Willkommen im Internet.
zuckertasse schrieb:Ich habe nicht gefragt, ob Du meinst,dass eine Psychose oder Amnesie oder was anderes wahrscheinlich sei.Oh. Entschuldigung, daß ich geantwortet habe,
zuckertasse schrieb:Meine Frage richtet sich an Menschen, die sich fachlich aus beruflichen oder familären Gründen mit Psychosen inkl. Paranoia auskennen. Von denen hätte ich gerne eine Einschätzung bzgl. Paranoia unter Psychose und der Wahrnehmung des eigenen Konterfeis auf Such-Plakaten. Wie mag sich das auswirken?!Aber auch Fachleute und Familienangehörigen können in
zei schrieb:@Sector3 das waren wohl Leute die mit Lars im Urlaub waren. Und das sich eine Detektei dafür interresiert ist ja wohl klar. Die bekommt auch Geld dafür, die waren bei RTL, macht Werbung für sich...
Es geht um ganz normale User.
Da hier keine Diskussion sondern nur Spekulation stattfindet.Du meinst, wir sind alle doof, weil wir uns mit LM beschäftigen, obwohl wir kein Geld dafür bekommen?