Vermisstenfall Lars Mittank
25.05.2015 um 18:19simsalakis schrieb:Das Foto ist am 22.08.2014 entstandenIch dachte immer, dass man in FB nur sehen kann, wann es eingestellt wurde, aber nicht wann es entstanden ist. Aber okay.
simsalakis schrieb:Das Foto ist am 22.08.2014 entstandenIch dachte immer, dass man in FB nur sehen kann, wann es eingestellt wurde, aber nicht wann es entstanden ist. Aber okay.
Top10 schrieb:Dass die Familie oder auch gute Freunde nicht sofort wissen, ob er es ist, kann ich mir wiederum gar nicht vorstellen.Ich kann es mir u.U. sogar vorstellen. Ich habe z.B. zwei Nichten, die 5 Jahre auseinander sind und sich sehr ähnlich sehen. Auf Fotos, auf denen nur eine der Beiden abgebildet ist, kann ich oft nicht mit Sicherheit sagen, welche der Beiden es nun ist.
Sowohl auf dem selfie, das lange Zeit auf Stebos Profil verpixelt zuDas sollte auch berücksichtigt werden.
sehen war, wie auch auf diesem Foto ist die Art und Weise, wie er
sich da ins Bild "schiebt", absolut identisch.
Maunzelchen schrieb:Dann schauen wir mal , ob man sich weiter dazu äußert..... und das nicht in der Versenkung verschwindet wie die Meldung/Sichtung von diesem Daniel und seinenHieß es nicht, er sei es nicht gewesen, oder verwechsle
Mitarbeitern !
Robin76 schrieb:Also ich habe noch nichts gelesen, dass er es nicht war. Aber das muss nichts bedeuten.und auch @Maunzelchen:
tenbells schrieb:von der Seite wurde nicht gesagt das es nicht LM ist. Es wird einfach nur nicht mehr erwähnt was aus der Spur geworden ist, genauso wird es sich jetzt auch mit dem Foto verhalten oder mit allen anderen Sichtungen, man hüllt sich in Schweigen.Guter Hinweis: Was ist eigentlich aus der aktuellen Spur geworden? angeblich wurden ja Mitarbeiter der Detektei und der Polizei mobilisiert. Gehört hat man aber nichts mehr oder?
woertermord schrieb:Ich habe hier jetzt noch nicht lesen müssen, dass User die Sichtung von Daniel als Fakt annehmen.Abwarten. Die Steinwaldsichtung sowie die Autobahnsichtungen (ich glaube damals von sausawind) werden mittlerweile von vielen als so gut wie sicher angenommen. Und zwar einfach nur deshalb, weil sie oft genug zitiert wurden.