Vermisstenfall Lars Mittank
09.11.2014 um 20:02Um FLM Seite zu führen, brauchen
sie kein Geld. Durch diese Seite kriegen
sie Geld gespendet.
sie kein Geld. Durch diese Seite kriegen
sie Geld gespendet.
Sector7 schrieb:Man muss davon ausgehen, dass LM mind. 3 verschiedene Storys erzählt hat bzw. die Zuhörer LM's Ausführungen verschieden aufgefasst und interpretiert haben - z.B.:Was mich bei den beiden Punkten immer wieder nachdenklich macht ist die Tatsache, das LM "nur" eine Ohrfeige bekommen hat. Wenns ein Fausthieb gewesen wäre, dann würde ich an einen Streit unter Männern denken, da sich fremde Männer selten Ohrfeigen, jedenfalls nicht in einer Kampfhandlung. Eine Ohrfeige ist eher eine art der Machtdemonstration, bzw eine Warnung. Früher war es normal, das Eltern ihre Kinder mit Ohrfeigen erzogen haben, da diese im gegensatz zu Faustschlägen sehr viel ungefährlicher sind und daher als Mittel eingesetzt wurden, um dem Kind seine Grenzen auf zu zeigen. Ich persönlich hab nur drei mal erlebt, das ein erwachsener Mann von einem anderen Mann geohrfeigt wurde. Das hatte nicht im geringsten was mit einer bevorstehenden Schlägerei zu tun, sondernwar jedesmal als klare Botschaft an den Empfänger gedacht. Zweimal gings um Geld (Spielschulden), und einmal wurde die Freundinn von jemandem angemacht. Eine Ohrfeige ist unter Männern eine art letzter Warnung, das beim nächsten mal was schlimmeres passiert. Frauen dagegen ohrfeigen Männer deutlich öfter.
1. Freunde = Bayern-Fans - bezahlte Russen-Stroy
2. Freundin = Unschuldig-Story - von hinten angegriffen - keine Chance