Vermisstenfall Lars Mittank
11.05.2015 um 19:53HollyRoxx schrieb:Wegen der psychischen Erkrankung.Ja, einen Tag davor.
Ich glaube nicht das die von einem Tag auf den anderen so extrem ausartet. Hat er vorher schon irgendwelche Anzeichen gehabt?
HollyRoxx schrieb:Wegen der psychischen Erkrankung.Ja, einen Tag davor.
Ich glaube nicht das die von einem Tag auf den anderen so extrem ausartet. Hat er vorher schon irgendwelche Anzeichen gehabt?
HollyRoxx schrieb:Ah Danke für eure Auskunft. Hab das gar nicht mit bekommen. Was für Anzeichen waren das?Er hat mitten in der Nacht seiner Mutter angerufen weil er angeblich vor "Bayernfans" auf einen Hügel flüchten musste.
please administrator to delete my message. I did not write the correct locationAnyway, the Spree Forest is definitely not the right place to wear sunhats and red sunglasses.
Tibetdog schrieb:Wie vor Monaten geschrieben können Cephalosporine (international gebräuchliches Stadardantibiotikum gerade für HNO Probleme) psychotische Zustände auslösen.Wie kommst du denn darauf? Hast du da eine Quelle dazu? Mir ist das eigentlich nur von Cotrimoxazol bekannt.
Feelee schrieb:Und somit erwähne ich zum gefühlten 150. Mal: einfach das Umfeld direkt am Flughafen inkl Sträucher, Wäldchen etc durchsuchen.Ich denke, du denkst das gleiche wie ich (und noch´n paar User ;-))Der Fall Tanja Gräff zeigt mal wieder, dass doch am ehesten im engsten Umkreis der letzten Sichtung zu suchen ist und: wie dicht man offensichtlich an Leichen vorbeigehen kann ohne etwas zu erkennen..... Ich bleibe auch bei meiner Vermutung, dass Lars dort zu finden ist, in diesem unwegsamen Gelände....
Lars ist meiner Meinung nach, nicht weiter gekommen.