Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:16
@obskur
Wobei man ja auch icht weiss ob LM evtl. gesagt hat das er nicht merh nach Hause möchte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:28
D.H bei Facebook :
Rechnet ja keiner damit einen Vermissten wirklich zu sehen, der dann noch Eis mampfend vor dem Büro steht......
Es geht um die Ausdrucksweise Eis mampfend...das würde ich nicht schreiben, wenn ich das Gefühl hätte es geht imn schlecht...er weiss nicht wer er ist, hat Schmerzen oder so.... was meint ihr ?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:33
@Maunzelchen
D.H bei Facebook :

Rechnet ja keiner damit einen Vermissten wirklich zu sehen, der dann noch Eis mampfend vor dem Büro steht......


Es geht um die Ausdrucksweise Eis mampfend...das würde ich nicht schreiben, wenn ich das Gefühl hätte es geht imn schlecht...er weiss nicht wer er ist, hat Schmerzen oder so.... was meint ihr ?
schon seine ganze Art wie er schreibt, .......Schnagger, das ganze eine Seifenblase


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:35
@Maunzelchen
Zitat von MaunzelchenMaunzelchen schrieb:Es geht um die Ausdrucksweise Eis mampfend...das würde ich nicht schreiben, wenn ich das Gefühl hätte es geht imn schlecht...er weiss nicht wer er ist, hat Schmerzen oder so.... was meint ihr ?
Er hat es vielleicht unglücklich ausgedrückt. Aber für mich sagt dies übersetzt, dass um den Lars ein Riesenwirbel gemacht wird, währenddessen es ihm gut zu gehen scheint und er ganz gelassen ein Eis genießt. Man könnte auch noch weiter gehen und sagen, dass der Lars nicht krank ist, sondern eventuell sogar freiwillig dort geblieben ist. So würde ich dieses "Eis mampfend" auslegen. :)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:42
@Maunzelchen
Schön, dann sind wir gleicher Meinung. So falsch können wir dann gar nicht liegen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:52
Ich empfinde D.H. Ausdrucksweise jetzt nicht als komisch. Es zeigt mir, dass Lars anscheinend ok ist und sogar Eis essend gesehen wurde. Ginge es Lars schlecht, würde er wohl kaum Eis essen und anschließend mit einem Lada weg fahren.

Immer vorausgesetzt, es ist Lars.

Nun muss ich wohl anmerken, wenn Lars freiwillig gegangen ist und sich nun ein für ihn schönes neues Leben aufgebaut hat, finde ich es heftig, was da während der ganzen Monate abging. Es ist natürlich menschlich nicht korrekt, dass man seine Eltern im Ungewissen lässt. Es ist nicht korrekt, dass man einfach alles stehen und liegen lässt und seine Freunde und Familie im Glauben lässt, es könnte was Furchtbares passiert sein.

Dennoch empfinde ich Suchaufrufe bei Erwachsenen immer als grenzwertig. Liegt eindeutig ein Verbrechen vor, klar, muss es aufgeklärt werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 10:59
Mal angenommen, es war Lars der da gesehen wurde: Schlecht scheint es ihm wirklich nicht zu gehen, "mampft" da sein Eis, scheint wohl genährt und haut dann mit einem Auto wieder ab. Spricht auch dafür, dass er geistig fit ist.
Ich bin gespannt, was sich ergibt. So ganz dran glauben, will ich aber irgendwie nicht


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

19.05.2015 um 11:05
Ich schätze mal, dass wenigstens einer der Zeugen in diesem Büro ein Foto vom Vermissten oder dem Wagen gemacht hat! Alles andere würde mich doch sehr wundern!


melden