Vermisstenfall Lars Mittank
23.04.2015 um 14:21Ich vermute, dass er zuvor (in der Nacht und im Lauf der Vorwoche) Stress mit der Polizei hatte. Deswegen auch die Flucht im Moment als er den Uniformierten das Arztzimmer betreten sah.
Schimpanski schrieb:Ich vermute, dass er zuvor (in der Nacht und im Lauf der Vorwoche) Stress mit der Polizei hatte. Deswegen auch die Flucht im Moment als er den Uniformierten das Arztzimmer betreten sah.In so einem Fall halte ich mich aber ganz "kusch",
inci2 schrieb:n so einem Fall halte ich mich aber ganz "kusch",Das sehe ich auch so. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass es sich um "realen" Ärger mit der Polizei handelte, dann hätte er sich sicher bemüht unauffälliger verhalten würde ich denken. Vor allem hätte er dann nicht das Prozedere mit dem Doc wählen müssen. Dann hätte er sich wirklich für den Bus entscheiden können, da gibt es vermutlich auch keine Ausweis- und Sicherheitskontrolle. Und wenn es sich um "berechtigten" Ärger mit der Polizei wegen Gewalt, Dorgen o.ä. gehandelt hätte, dann wäre es ja sicher bekanntgemacht worden für die deutschen Ermittler bzw. Interpol, denke nicht, dass man das dann hätte verheimlichen wollen und was Halbseidenes von Seiten der Polizei zu seinem Nachteil schließe ich eher aus.
und laufe nicht stundenlang am Flughafen herum,
gehe zum Arzt, sondern sehe zu, daß ich möglichst
von keinem gesehen werde, auch von keiner Kamera,
und komme so zum Flughafen, daß ich schnell durch
den Check In und in den Flieger komme.
Maunzelchen schrieb:Ich könnte mir vorstellen, das der FH Mitarbeiter reinkam und seine ersten Worte : Lars Mittank ??? waren , weil seine Mutter ja am Flughafen angerufen hat.....Ich glaube nicht, daß die Mühlen da so schnell mahlen.
@Mrs.HouseIch denke nicht, dass ein Privatdetektiv alle Gefängnisse einfach so abklappern kann.
@soisser, und das machen andere auch und auch noch andere mögliche Szenarien, warum soll dieses so abwegig sein? Das man Kopfschüttel machen muss? kannst schütteln wenn Du magst , ich schüttle ihn bei anderen Szenarien, so hat jeder seine Gedanken dazu- darf man hier doch?)
Silbersee schrieb:ich erinnere mich an einen post von einem Bulgaren der in gebrochenen englisch schrieb. „Lars ist hier in einem Appartement , er will nicht mehr nach hause“.Ich erinnere mich an viele, die Lars gesprochen, gesehen, oder gesonstwast haben wollen - bestätigt hat sich letztendlich nichts davon. Das hat selbst die Mutter irgendwann eingesehen, wie man einem ihrer letzten Posts entnehmen kann.