Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

25.04.2015 um 10:30
@Sector3
"Ich denke, mit der Flucht am FH hat LM bewusst seine sportliche Stärke ausgespielt."

Das denke ich nicht. Ich denk eher das war eine spontane menschliche Reaktion.
Generell denke ich, dass dieser Fall wohl leider nie geklärt werden wird. Wenn dieser Fall in Deutschland passiert "wäre", würde es viel höhere Chancen geben evtl. seine Leiche oder Skelette noch zu finden (sofern LM tot ist), aber in so einem armen Land wie Bulgarien, seh ich da keine Chance dass da jemals Aufklärung über diesen Fall kommt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

25.04.2015 um 11:15
Zitat von Shadow_84Shadow_84 schrieb:Wenn dieser Fall in Deutschland passiert "wäre", würde es viel höhere Chancen geben evtl. seine Leiche oder Skelette noch zu finden
na, dann muss es wohl ein Hirngespinnst sein, dass in D rund 5000 Menschen als Lalngzeitvermisst gelten oder ihre Leichen nicht gefunden werden. von Aufklärung ganz zu schweigen....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 01:10
@inci2
Hey, ich hatte auf der Seite davor Fragen an die Allgemeinheit gestellt, weisst du was zu? :)


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 01:32
Sorry, mein letzter Post sollte an @lawine
Gehn. :/ ich kann es Grad mit dem Handy nicht löschen. -.-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 06:20
@Eisi15
Gütig hat sich hier seit Ende September nicht mehr Blicken lassen. Du kannst auch auf die Suchfunktion gehen und das Profil der Detektei Gütig anklicken, da siehst du alle Aktionen.
Irina oder wie sie heißt? War das die Dolmetscherin? Wäre jetzt meine Vermutung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 10:42
@Top10
Danke für die Infos. :)
Ist ja schon seltsam das er sich hier auch nicht mehr gemeldet hat nach dem er von dort abgezogen wurde. Ja genau die meinte ich, weil ich meine bei FB steht drin das diese Irina weiter vor Ort ist. Deshab war ich nun am überlegen ob sie auch Detektiv ist. Weil wenn sie das nicht ist, was macht sie da nun?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 10:53
Hmmm... Hab mir Grad das Profil von Gütig angesehen. Er verabschiedet sich abends in seinem Post und wart hier niemehr "gesehen"? O.o Selbst wenn der Fall für ihn nun erledigt ist, meint ihr nicht er wäre z.B aus eigener Interesse noch mal hier aufgetaucht und hätte sich zu Wort gemeldet?

Ich möchte hier niemanden was unterstellen von wegen "Fake Account" etc. Mir kommt es bloss seltsam vor.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 11:19
Vielleicht wollte auch einfach Familie Mittank nicht mehr, dass der Detektiv sich hier öffentlich äußert?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 12:19
Ich denke auch und er kann ja auch still mitlesen. Sonst fragt man ihn nur aus und er kommt zu gar nichts.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 15:23
@Eisi15
Der Account von Gütig wurde überprüft und ist echt ;)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 17:56
An dem Abend als Gütig das letzte mal aktiv mitgeschrieben hat , wurde er, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, von einem User ziemlich heftig angegangen. ....da habe ich mir schon gedacht , das er sich das nicht mehr antut.....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

26.04.2015 um 17:59
@Eisi15
Zitat von Eisi15Eisi15 schrieb:Hey, ich hatte auf der Seite davor Fragen an die Allgemeinheit gestellt, weisst du was zu?
Ich weiß auch nicht mehr als die anderen. Und die
Dolmetscherin heißt Iliana.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.04.2015 um 10:22
Moin.
Der Thread heißt "Vermisstenfall Lars Mittank" und nicht "Ist Gütg echt und warum macht er im TV mit, dann kann er kaum seriös sein"!
Der User wurde überprüft und es gibt keinen Zweifel daran, dass der User auch der ist, für den er sich ausgibt. Im Übrigen kann jeder machen, was er will, ohne dafür in ein negatives Licht gerückt zu werden. Das ist zu respektieren und nicht gleich wieder mal über jeden Mist zu lästern, nur weil man es nicht verstehen will. Für jeden geht das Leben weiter, selbst für einen Privatdetektiv, wenn er von dem Fall abgezogen wurde. Da ist nichts verwerfliches daran und ich will nicht sehen, dass hier üble Nachrede betrieben wird.

Nachtrag:
Vielleicht war es ihm auch einfach zu blöd, dass er hier permanent angefeindet wurde und sich rechtfertigen sollte -.-


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.04.2015 um 11:49
Hey,


ich hoffe ich habe es auf den letzten Seiten nicht überlesen und meine Info ist redundant:

Der Fall Mittank wird am 03.06.2015 erneut bei XY behandlt. Dieses Mal im Rahmen der Sendung "Wo ist mein Kind"



"Der Fall Lars Mittank

Im Juni 2014 macht Lars Mittank (28) Urlaub mit Freunden. Seinen Rückflug aus Bulgarien muss er notgedrungen verschieben. Doch dann passiert etwas, das den jungen Mann in Panik versetzt."


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.04.2015 um 12:00
@Vorsichtfalle

Danke für die Info! Hoffentlich bringt das was Neues. Bei der letzten Ausstrahlung war ich ehrlich gesagt überrascht, dass so wenig Hinweise kamen (oder bekannt wurden). Da müssten doch -zig Urlauber zugeschaut haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.04.2015 um 12:38
Das hoffe ich natürlich auch! Ich denke halt, dass am Flughafen sehr viele Leute mit sich selbst beschäftigt sind.
Wenn ich das fragen darf: Gab es eine Aussage des Arztes, zu welchem Zeitpunkt des Gesprächs Lars den Raum verließ?
Ich könnte mir vorstellen, dass der Arzt ihn, entgegen Lars' Annahmen (der dachte, nur sein Ohr würde untersucht werdn), bat, den Oberkörper frei zu machen und L.M. dies nicht wollte und deshalb fluchtartig den Raum verließ?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.04.2015 um 13:41
@siri76
Die Aussage des Arztes war, dass LM den Raum verließ, als ein Sicherheits-Mitarbeiter vom Flughafen reinkam, welcher auf der Suche nach einem anderen Kollegen war. LM soll gesagt haben, dass er nicht sterben will und ist dann geflüchtet.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.04.2015 um 08:45
@woertermord
Irgendwie spricht natürlich schon alles dafür, dass tatsächlich der Sicherheits-Mitarbeiter in Lars diese Panikreaktion ausgelöst hat. Warum hatte er vor einer Uniform Angst? Auf was hat sich Lars eingelassen? Schließt man jetzt mal eine psychische Erkrankung aus, dann ist die logischste Erklärung, dass Lars irgendetwas ausgefressen hat und nun Angst hat, verhaftet zu werden. Aber dann passt der Satz "Ich will nicht sterben" nicht dazu. Deshalb bin ich mir nicht sicher, dass er es genauso gesagt hat bzw. ob nicht ein Übersetzungsfehler vorliegt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.04.2015 um 09:33
ich frage mich, auch ob lars diesen Satz "ich will nicht sterben" gesagt hat und wenn ja in welcher Sprache. Lars wird im den Arzt ja wohl in englisch geredet haben, aber wenn dann jemand hereinkommt und ihm angst macht, dann wird er in der Panik ja möglicherweise eher deutsch reden und dann ist die frage, wer das wie verstanden hat und wiedergeben konnte. Evtl hat der Arzt / die Anwesenden das auch nur so verstanden bzw. nur so wiedergegeben weil es ihnen in der Situation und mit der Fluchtreaktion irgendwie halbwegs logisch erschien.
Wobei mir auch nichts einfällt was ähnlich klingt und verwechselt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

29.04.2015 um 09:43
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Schließt man jetzt mal eine psychische Erkrankung aus, dann ist die logischste Erklärung, dass Lars irgendetwas ausgefressen hat und nun Angst hat, verhaftet zu werden.
Warum sollte man eine psychische Auffälligkeit ausschließen? Lars war wegen einer scheinbaren Routinediagnose gleich bei mehreren Ärzten, hat Medikamente bekommen die er dann doch nicht genommen hat. In der Nacht vor dem Abflug ist er vor "Bayernfans" geflohen und hat panisch bei seiner Mutter angerufen. Am Morgen danach sieht man ihn zunächst sicheren Schrittes den Flughafen betreten, wo er einige Zeit später aus unbekannten Gründen nochmal den Flughafenarzt aufsucht. Der Besuch beim Arzt hat außergewöhnlich lange gedauert wenn man von einer Routinediagnose ausgeht die längst gestellt war und darüber hinaus die Flugtauglichkeit nicht beeinträchtigt. Lars hat den Besuch dann abrupt durch seine Flucht beendet, ist über einen Zaun geklettert und ward seitdem nicht mehr gesehen.

Wenn man all diese zum Teil widersprüchlichen, zum Teil wirren oder zumindest schwer nachvollziehbaren Verhaltensweisen zusammennimmt, kann man eine psychische Auffälligkeit gerade nicht ausschließen.


melden