Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:01
@inci2 nun mal nicht so angrisslustig. Ich kann den Thread links liegen lassen, ich kann aber auch meine Meinung dazu sagen. Über was soll hier nich geredet werden? Über Psychosen und Amnesie? Was anderes ist wohl nicht gewünscht


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:06
Ich würde das offenstanden an Stelle des Moderators bzw. der Verwaltung von den Gründen abhängig machen, die zur Sperrung des Profils geführt haben. Denn ist es ja keinem damit geholfen, wenn die Sache (was auch immer wem da missfiel bzw. ggf. gegen geltendes Recht verstoßen hat eventuell) geklärt ist, aber man dennoch ständig auf der Hut sein muss, dass die kritisierende Person (vermutlich ja jemand von "außen") nicht erneut Beiträge als Rechtsverletzung empfindet bzw. diese auch eine wären. Eventuell bewegen wir uns hier tatsächlich ja in der einer rechtlichen Grauzone.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:11
Ich verstehe es nicht. Vielleicht kann mir jemand per pn mitteilen,
warum STEBO s Profil gesperrt wurde? Bisher war es das wichtigste für Neueinsteiger.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:12
@tenbells
Zitat von tenbellstenbells schrieb:@inci2 nun mal nicht so angrisslustig. Ich kann den Thread links liegen lassen, ich kann aber auch meine Meinung dazu sagen. Über was soll hier nich geredet werden? Über Psychosen und Amnesie? Was anderes ist wohl nicht gewünscht
Entschuldige bitte, wenn das so 'rüberkam.
Es war keineswegs so gemeint.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:17
Wieso sollten wir uns in einer rechtlichen Grauzone bewegen? Ich verstehe nicht, wie man das annehmen kann. Ich bin doch recht irritiert, wie im Moment mit einigen Dingen umgegangen wird. Bei FB und jetzt auch hier.
Dieses Profil hat dafür gesorgt, dass man nicht den Überblick verliert und Neulingen wurde jederzeit der Einstieg erleichtert. Die Diskussionsgrundlage hier wurde dadurch deutlich verbessert.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:24
Aber scheinbar hat stebo ja iiiiirgendeine info veröffentlicht, die unwahr war und auf allmy zurückzuführen ist.
Ich persönlich hab diese info nie gesehen. Kann das also nicht beurteilen.
Und eigentlich hat stebo bisher auch immer nur kluge und nachvollziehbare Dinge in sein Profil aufgenommen.
Ich bin auch etwas irritiert...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:24
@hula

Genauso sehe ich es auch. Warten wir ab, denke es wird sich schnell
alles hoffentlich klären


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 13:29
@Nursii
Das kann ich nur bestätigen. Immer sachlich und auch im Profil war alles gut gekennzeichnet. Als gesicherte Fakten und eben nicht gesicherte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 14:04
Aha...na, abwarten....


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:22
jetzt ist es aber außergewöhnlich Still hier.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:33
@marco23523
Das finde ich auch. Ich verfolge den Fall von Anfang an und Kann überhaupt nicht verstehen, was jetzt los ist, ich verstehe auch nicht die Begründung für das Schließen von STEBOs Profil, besser gasagt, den Nachsatz.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:41
Hallo Zusammen,
ich bin vor ca. einer Woche auf den Fall Lars Mittank gestoßen...Da ich gerne alle Details wissen möchte, habe ich angefangen von der ersten Seite an zu lesen... Das hätte allerdings wirklich zu lange gedauert. Das Profil von STEBO fand ich super, immer wieder bin ich in den letzten Tagen auf das Profil gegangen (gestern das letzte Mal) um darin zu lesen.
Ich finde es tatsächlich sehr merkwürdig, dass sein Profil gesperrt wurde. Für mich überhaupt nicht plausibel.
Weiß man denn, warum das Profil gesperrt wurde?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:48
ich denke nicht, dass wir genaueres erfahren werden.
verwaltung und mods werden nicht mehr dazu sagen, wie das was eh schon genannt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:51
Im anderen Thread schreibt Stebo etwas, was ich auch gerne erklärt hätte...nämlich, dass Lars (so denn er es denn war) bei der Sichtung in Bratislava kein gelbes T-Shirt trug. Nicht, dass ich das ansich merkwürdig finde - ich frage mich vielmehr, woher diese Info kommt.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:51
@Nursii
Hast du das verstanden - kannst du dir einen Reim darauf machen? Ich leider absolut nicht, ich wäre dankbar für einen Erklärungsansatz.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:53
@bimbo51
Zitat von bimbo51bimbo51 schrieb:Hast du das verstanden - kannst du dir einen Reim darauf machen? Ich leider absolut nicht, ich wäre dankbar für einen Erklärungsansatz.
Nein, wir alle können uns darauf einen Reim machen und können das
auch nicht erklären.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:54
@bimbo51

ich verstehe hier so einiges nicht.
auch nicht, dass hier beiträge verschwinden, mit begründungen, die definitiv NICHT stimmen.

das nur mal am rande ;)

der ganze fall ist nicht zu verstehen.
und ich denke, dass hier einige ziemlich durch "den wind" sind... und evtl deshalb voreilige schlüsse bzw konsequenzen ziehen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:54
Leute, kommt mal wieder runter und diskutiert zum Thema! Es ist nichts passiert. Der User Stebo hatte auf seinem Profil Informationen eingestellt, die wir so nicht stehen lassen konnten. Sobald sich der Vorfall aufgeklärt hat, darf der User weiter diskutieren. Also alles kein Problem!

Und jetzt diskutiert bitte zum Thema weiter.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:54
@der_wicht

Danke für die Info!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

02.11.2014 um 17:55
@der_wicht

warum erscheint stebo dann bei den usern, die FÜR IMMER gesperrt wurden?


melden