@pixi pixi schrieb:Ich vermute du lebst noch nicht sehr lange in Berlin.
Ich bin in Berlin geboren und auch aufgewachsen. Und muss dir widersprechen. In Berlin sind illegale Drogen in ALLEN gesellschaftlichen Schichten vertreten. Das sind dann die so genannten funktionalen Junkies. Und wenn man sich ohne rosarote Brille durch die Stadt bewegt, dann sieht man auch die ganzen kaputten, denen es nicht gelungen ist trotz konsums einem geregelten Leben nach zu gehen. Mal mehr, mal weniger offensichtlich...
Und da das in allen Metropolen und Partyhochburgen der Fall ist, ist die Wahrscheinlichkeit, das LM vor Ort Drogen konsumiert hat (freiwillig oder unfreiwillig) doch gegeben. In der Wechselwirkung mit dem Antibiotika, wenig Nahrungsaufnahme etc steigt die Gefahr massiv, das derartige psychotische Zustände sich zuspitzen.
War dies der Fall, vermute ich tatsächlich, er ist nicht weit gekommen und ist in einem Radius um den Flughafen nach weniger Tagen zu tode gekommen ist. Wenn er sich in seinem psychischen Zustand auch noch bewusst "verkrochen" hat, nicht unwarscheinlich, dass er schlicht und ergeifend nicht gefunden wurde.
Ich lebe seit über 30 Jahren in Berlin und habe selber geschrieben,
daß man an allen Ecken zig Möglichkeiten hat, an Drogen zu kommen.
Andere Gesellschaftsschichten sind in dem Kontext irrerelevant, da
es mir um einen Vergleich von Partylocations und Partydrogen ging.
Du hast wohl mein Post nicht richtig gelesen.
Der einzige Unterschied, hier (wie auch in BG) scheint es nicht so zu sein,
daß Leute nach Partyurlauben mit Alkohol und mit Partydrogen austicken,
auch wenn sicher viele darunter sind, die zum ersten Mal Partydrogen
oder Alkohol zu sich nehmen.
Das war es, was ich darstellen wollte.
Das Flughafengebiet wurde lt. XY mehrfach abgesucht, und es wurde
nichts gefunden.