@MaunzelchenIch bin noch nicht gefahren weil das alles erst planungs- und motivations-technisch
stimmen muss. Ausserdem wurden und werden der Öffentlichkeit wichtige Details
verheimlicht welche Lars' Verschwinden betreffen. Das kann dann eben zu Konsequenzen
führen - nämlich dass sich keiner mehr für die Suche richtig engagieren will! Tja: Pech!
Auf meine Anfrage hin hatte sich übr. keiner bzgl. Mitreise oder Begleitung gemeldet.
Was machen eigentlich die Freunde von Lars - sie könnten ja auch auf Such-Einsatz
fahren oder wollen sie erst warten, bis am Goldstrand wieder die Party-Time losgeht?
@ allgemein :
Vor kurzem bei Goodbye Deutschland ging es um den von Sintis und Romas
geführten "Drogen-Supermarkt" von Mallorca, wo angeblich diverse Leute nicht mehr
(lebend?) aus dieser undurchsichtigen Spezial-Siedlung herausgekommen sind !
Daher:
Lars könnte natürlich einen Hitzschlag oder Unfall im Busch-Gelände erlitten haben.
Falls er jedoch in Richtung Varna gerannt sein sollte,
dann lief er dabei evtl. direkt in die 1,5 ! km lange Sinti & Roma Siedlung hinein -
womöglich wie in eine Falle voller für ihn angsteinflößender und zwielichtiger Gestalten...
Wenn sich Lars dort unerwünscht oder konfliktträchtig verhalten haben sollte -
was ja aufgrund gewisser bestätigter Faktoren im Bereich des Möglichen liegt -
dann könnte er auch dort - wie und warum auch immer - verschwunden sein.
Und wenn in gewissen Ausländer- oder Spezial-Communities etwas passiert,
wird es gewiss nicht an die große Glocke gehängt...
Der Draht der dortigen Sintis und Romas zu den Bulgaren ist jedenfalls alles andere als gut.
Auf der Suche nach Lars sollte man jedenfalls gewisse Orte besser meiden.
Speziell dann, wenn es sich womöglich um ein Verbrechen handelt.
Und die attraktiv dastehen wollende Touristen-Region Varna und Schwarzmeer-Küste
will natürlich auch keine Leute, die nicht gut oder profitabel in dieses Schema passen.
Frau Mittank ist nach der aktuellen Tragik im Fall Tanja Gräff natürlich sicher nervlich
stark belastet oder zweifelt langsam daran, ob Lars wirklich noch lebend auftaucht,
aber deswegen wird die Suche als solches wahrscheinlich schon weiterhin erwünscht sein.
Allein damit endlich mal Klarheit herrscht und der ganze Albtraum nicht noch ewig weiter geht!
Ob ich die Aktion starte steht noch nicht fest, es ist schließlich kein bezahlter Traumurlaub
sondern etwas, bei dem so einiges (auch kritisches) vorher genau bedacht werden muss.
Und wegen dem Finderlohn mache ich es ganz gewiss nicht - damit ich mich dann
womöglich Jahre lang damit herumärgern kann oder nur einen Bruchteil bekomme...
Wahrscheinlich bräuchte man für eine erfolgreiche Suche sowieso einen riesigen Suchtrupp,
sonst kann man da als Einzelperson ewig lange im dortigen riesigen
und oft sehr unübersichtlichen Gelände herumstochern...
Allerdings mag ich Bulgarien, ich suche generell gern, Frau Mittank bräuchte Hilfe
und daher lasse ich mich von den ganzen Widrigkeiten nicht so schnell entmutigen.
Falls ich runterfliege halte ich euch darüber auf dem Laufenden.
lg