@Maunzelchen Ich nehme nur an, dass die Zeugin sehr glaubwürdig gewesen sein musste und/ oder es weitere Kameraaufnahmen geben muss, da es für SM und Co. scheinbar zu 100% feststand, dass er über den Zaun geklettert ist. Das war wenigstens meine Einschätzung. Auch in der Presse (Zeitungsartikel TV-Berichte) usw. Wurde es IMMER so dargestellt. Ich selber hatte daran aber immer irgendwie Zweifel.
Das einzige, dass tatsächlich dafür sprechen könnte ist, wie ich weiter vorne schon geschrieben habe, dass die Hunde seine Spur ja bis zur Autobahn verfolgen konnten.
@Wolters Eine Fehlinterpretation des Zeugen kann man denke ich auch ausschließen. Es ist ja nicht alltäglich, dass da jemand auf dem Flughafengelände über den Zaun springt. So etwas kann man glaube ich nicht falsch interpretieren ;-) Es geht ja nicht um die Frage ob derjenige groß/ klein dick oder dünn war. Bei so was kann man sich natürlich täuschen.
Insgesamt eine sehr wichtige Frage, aber leider schwer aufzulösen. Denke leider auch nicht, dass wir durch den bald laufenden XY-Bericht viel schlauer werden...