Vermisstenfall Lars Mittank
07.05.2015 um 06:45Nun, im Fall Diana Ferch wird mittlerweise von so einem ähnlichen Vorgang ausgegangen, unmöglich ist das sicher nicht, aber ich stimme @KonradTönz zu, dass es eher unwahrscheinlich ist - solange man nicht eine Variation annimmt: er könnte natürlich eine kurze Zeit lang ohne zu wissen, wer er ist, in Bulgarien herumgeirrt sein, und dann einem Verbrechen zum Opfer gefallen sein.
Dennoch halte ich das eher für unwahrscheinlich, da auch der Privatdetektiv kategorisch ausgeschlossen hat, dass so eine Krankheit in der Familie irgendwo vorliegt.
Ich glaube eher, man sucht hier nach einem Strohhalm, an den man sich klammern kann, um die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen, dass er noch lebt.
Dennoch halte ich das eher für unwahrscheinlich, da auch der Privatdetektiv kategorisch ausgeschlossen hat, dass so eine Krankheit in der Familie irgendwo vorliegt.
Ich glaube eher, man sucht hier nach einem Strohhalm, an den man sich klammern kann, um die Hoffnung nicht aufgeben zu müssen, dass er noch lebt.