Vermisstenfall Lars Mittank
05.06.2015 um 18:25Ein Mischmasch in Rtl gerade eben, ein Zusammenschnitt.
aero schrieb:Daher meine ich das er da noch viel zu kräftig war um jetzt da in dem gelände hinter dem Zaun iwo plötzlich umzukippen. Höchstens vllt. der Kreislauf (aufgrund von Nahrungsmangel) könnte nach diesem, auch psychischem Kraftakt für ihn (auch durch den Nahrmangel), ihn dort Zusammenbrechen lassen.Ja, wenn würde ich nur an sowas denken. Natürlich wird er unter normalen Umständen in der Lage gewesen sein, eine solche Strecke zu rennen.
Sector7 schrieb:Ich frage mich echt, ob man erst am 9.7. mal hinter den Zaun geschaut hat, so klingt es jedenfalls für mich...Ich denke schon, denn in dem neuen XY-Bericht hieß es ja, die Mutter
Bweise schrieb:Mein reden seit acht monaten dass man da zuerst schaut mit hunden usw. Das unterlaesst man nur, wenn einem andere Kenntnisse vorliegen. Es sollen nur die privatleute gesucht haben aber nicht die behoerden und schon gar nicht mit hundenDann würde es bedeuten, dass ma gar nicht sagen kann, ob sich die spur an der ab verlor.
Nun noch eine Informationen bezüglich der Suche durch Mannpower, es wurde der Bereich Zaun bis A2 / E 70 nicht nur von Hunden abgesucht sondern die Polizei hat im Bereich Zaun bis zur A2 / E 70 das Gelände mit Beamten abgesucht. Der Zaun ist sehr stark bewachsen somit konnte Lars diesen Problemlos überwinden ohne sich zu verletzen.Was genau war nochmal Manpower im Zusammenhang mit der Suche? Ansonsten ist es nicht ganz richtig, was hier gerade geschrieben wird, es wurde sehrwohl auch durch die Polizei gesucht, eben aber nur in dem kleinen Bereich.