lawine
lawine schrieb:wie wärs, sich an das bei xy gesagte zu halten?
es gab nun mal Pöbelleien Lars ./. andere Fußballfans (FCB)
da muss man keinen zuschlagenden Polizisten erfinden um die Sache spannender zu machen.
Verbale Konflikte gabs bestätigt nur beim Betrachten des Fußballspiels am Fernseher, als Lars die Fähnchen vertauschte.
Weitere Konflikte sind nicht belegt.
Der angebliche Zusammenstoß mit den Bayernfans, bzw. den von den Bayernfans beauftragten "Russen", erfolgte in Abwesenheit von bislang gefundenen Zeugen.
Lars wartete vor dem Schnellimbiß auf seine Freunde.
Als die rauskamen, war er weg.
Ich glaube bis auf weiteres weder an prügelnde Bayernfans, noch an prügelnde Russen, noch an prügelende Polizisten.
Was ich an Informationen habe, deutet auf ein auffälliges Verhalten von Lars (warum auch immer) und unglaubhaft erscheinende Geschichten hin, die Lars seinen Freunden und seiner Mutter erzählte.
Der plötzliche Weg aus dem Arztzimmer am Flughafen unter Zurücklassen von Teilen des Gepäcks mit der Flucht in Richtung Zaun, ergibt für mich bis auf weiteres keinen Sinn im Sinne einer rational nachvollziehbaren Reaktion.
Wäre er (real) bedroht worden, wäre eine Kontaktaufnahme zu einem Touristen, der Polizei oder z.B. dem deutschen Konsulat naheliegend gewesen.
Hätte er einfach untertauchen wollen, hätte es der Inszenierung am Flughafen eigentlich nicht bedurft.
Auch wenn mir zwischenzeitlich schon mal der Gedanke kam, dass Lars das Zurückbleiben in Bulgarien vorsätzlich in die Wege geleitet hat und die Sache mit dem Ohr lediglich die dazu gehörige Coverstory war. Auf sowas in der Art würde übrigens auch die Bemerkung gegenüber seiner Mutter hindeuten, "man liesse ihn weder (!) fahren noch fliegen".