Vermisstenfall Lars Mittank
05.06.2015 um 23:16Kann ich nicht sagen,ich hab das irgendwo überflogen.
Robin76 schrieb:Schon uralt (2 Tage) ;)
Aber im Alter von 28 Jahren ist doch die Freundin die wichtigste Bezugsperson und nicht die Mutter.
Das ist im vorliegenden Fall ganz offensichtlich anders. Die Menschen sind unterschiedlich.
Robin76 schrieb:Weshalb schließt die Mama eigentlich eine reale Verfolgung aus und denkt eher an eine Amnesie?Also ich habe das im Beitrag nicht so verstanden. Aus meiner Sicht hat sie an einer Verfolgung zwar geglaubt, aber anderseits auch an die Ärzte gezweifelt bzw. was sie ihn verschrieben haben.
wasnhierlos schrieb:ich glaube er war so verzweifelt das er nicht fliegen konnte und durch die wahrscheinliche psychose dachte er vllt er kommt niewieder nachause ? und begeht dann suizid ?Also wirklich, der saß ja nicht wie Robinson Crusoe auf einer einsamen
Robin76 schrieb: Es gibt ja absolut keinen Hinweis, dass er nicht wirklich verfolgt wurde.Umgekehrt gibt es aber auch keinen Hinweis, dass er verfolgt wurde. Mehr noch. Waren die Verfolger bis zum Flughafen nur fiktive Personen die keiner gesehen hat, so ist er vom Flughafen "um sein Leben gerannt" wo doch die Anwesenden leicht zu identifizieren und überprüfen sind. Wenn er also von Leuten -die nachweislich keine Verfolger hätten sein können- so wegrennt, dann stimmt die Geschichte mit den anderen (Hotel und so) auch nicht.