Cass schrieb:Wenn es jemand geben würde, der es auf Toll abgesehen hatte. Wegen eines Geschäftes, eines empfundenen Betrugs oder sonst was.
Warum muss dieser dann auch noch die Frau und die Tochter töten?
Das kann ich dir nicht sagen, das bliebe dann zu klären.
Als Beispiel möchte ich Rache aufführen.
Warum? - dazu habe ich Theorien. Ich möchte aber da auch nicht weiter drauf eingehen, da jemand verurteilt wurde und ich kein Opferblaming betreiben möchte. Jeder kann sich selbst Gedanken machen.
Warten wir ab, was sich noch ergeben wird.
fortylicks schrieb:ja eben; und das passt dann wieder auf den, der jetzt einsitzt. Ich hätte ganz sicher eine Heidenangst, wenn ich direkt neben den Opfern wohnte.
Aber jetzt nur mal angenommen, es könnte nachgewiesen werden, dass er es nicht war.
Kein anderer könnte ein Motiv gehabt haben? Woher will man das wissen, als User, der die Tolls nicht kannte. (Ich denke, dass dem so ist?)
Wie viele Morde sind ungeklärt und werden als Cold Cases geführt, weil man weder Täter, noch Motiv finden konnte...
Aber,
@fortylicks, ich gebe dir recht.
Wenn einer einfach wild um sich geschossen hätte, hätte ich auch Angst. Ansonsten würde ich mich eher einfach unwohl fühlen. Wer wünscht sich schon so eine Situation nebenan?
Hier würde ich aber denken, dass es um die Tolls ging, nicht um mich und meine Familie. Heidenangst hätte ich also nicht.
Und ich wette, wären die Darsows ausgezogen, hätte es bei einigen geheißen: "Seht mal, das schlechte Gewissen. Jetzt läuft sie davon. Kein Wunder, da kann sie sich nicht mehr sehen lassen. Das ist ein Hinweis."