Aufmischer schrieb:Wenn meine Nachbar Familie faktisch ausgelöscht worden ist könnte ich nicht mehr ruhig schlafen und würde in Angst leben, Angst vor weiteren Taren eines Killer. Das ist hier aber überhaupt nicht der Fall.
Als ich anmerkte, dass es möglicherweise doch gereicht hätte, Klaus T. zu erschießen, da Frau T und die Tochter aus Angst dann sicher eh ausgezogen wären (vielleicht auch aus finanziellen Aspekten), wurde darauf nicht weiter eingegangen.
Wenn man nun davon ausgeht, dass der Auszug der Darsows nach dieser Tat die logische Konsequenz gewesen wäre, hätte der Täter ja erst Recht damit bei P. und A. Toll rechnen und kein weiteres Risiko eingehen müssen.
Warum sollte nun Frau Darsow ausziehen? Immerhin haben sie im Gegensatz zu den Tolls das Haus gekauft. Zweitens sah es ja so aus, als habe der Täter es auf die Tolls abgesehen und nicht, als ob er die ganzen Häuser leerpusten und ein Einkaufszentrum darin errichten wolle. Sonst hätte ja nach dem Fall Silke Schroth spätestens jetzt die ganze Straße Angst haben müssen. Warum wird der Familie D eigentlich aus allem ein Strick gedreht?
Frage:
Steht das Haus der Tolls seither leer? Ich meine gehört zu haben, es sei wieder bewohnt. Da kann man sich ja auch fragen: Wer zieht da überhaupt noch ein?