@Venice2009 Ich nehme Deinen Beitrag mal als Beispiel, wie die Urteilsgegner denken. Bitte, nicht böse sein
:) Dein Beitrag bringt es nur gerade zusammenfassend auf den Punkt.
Venice2009 schrieb:die anderen Indizien sind auch alle nicht wirklich überzeugend und können entkräftigt werden. Es gibt nichts was hieb- und stichfest ist. Es reicht für mich nicht aus, ihn deswegen lebenslänglich einzusperrren.
Darsow hat wohl, so ist jedenfalls die Meinung vieler User, den besten Anwalt, den Deutschland gerade zu bieten hat, an seiner Seite.
Vertraut ihr Herrn Strate nicht? Zweifelt ihr an seinen Fähigkeiten?
Oder warum stresst ihr euch da so rein? Wenn es am Urteil etwas anzugreifen gibt, wie hier immer behauptet wird? Dann ist der Antrag auf ein WAV doch ein Kinderspiel für Herrn Strate, sollte man meinen.
Falls hier jemand meint, er hätte DIE Idee, Strate hätte was vergessen, nicht beachtet, wie auch immer. Man kann ihm doch sogar noch Tipps geben? Vllt. freut er sich darüber
:)Ich sehe jedenfalls keinen Grund dafür, warum hier ständigt beleidigt, angegriffen, gemeldet, gesperrt und gelöscht werden muss. Wir Allmy-"Spezialisten", haben doch eh keinen Einfluss auf das Verfahren.