Doppelmord Babenhausen
17.03.2015 um 13:15Das Treffen auf dem Eifelturm ist schon ein mega Zufall... Aber bei AD war es ja eine Verkettung von Zufällen... Spannend wäre der Eifelturm-Zufall wohl erst, wenn der Schulfreund exakt die gleiche Kleidung wie du getragen hättest... ein zufälliges Treffen, würde ich getrost noch als Zufall durchgehen lassen...
An AD's Rechner, wird nach einem Schalldämpfer gesucht, zufällig war er diesem Tag nicht wie gewohnt an seinem Platz, zufällig werden die Nachbarn kurz darauf ebensolchen Schalldämpfer erschossen, zufällig war die Ehefrau außer Haus, zufällig... veranlasst AD die zeitnahe "Entsorgung" seines Rechners... das ist mir eindeutig zu viel des Zufall's....
An AD's Rechner, wird nach einem Schalldämpfer gesucht, zufällig war er diesem Tag nicht wie gewohnt an seinem Platz, zufällig werden die Nachbarn kurz darauf ebensolchen Schalldämpfer erschossen, zufällig war die Ehefrau außer Haus, zufällig... veranlasst AD die zeitnahe "Entsorgung" seines Rechners... das ist mir eindeutig zu viel des Zufall's....