Doppelmord Babenhausen
30.12.2014 um 22:44na ja dann muss ich wohl noch weiterlesen...
Memento schrieb:Es gibt da eine Theorie, die mit einem anderen Mordfall zu tun hat.Das wäre endlich mal wieder was neues. Kannst du uns diese Theorie kurz vorstellen?
Memento schrieb:Wenn ich herausfinden könnte, wo die Suchaktion geendet hat, wäre diese Theorie aber erst plausibel und nachvollziehbar. Vorher macht es keinen Sinn, darüber zu diskutieren.da kommt kein Sprung heraus...
Memento schrieb:@KonradTönzEine Theorie die rein auf einer zeitlichen und räumlichen Nähe zweier Verbrechen beruht wäre bereits im Hauptverfahren durchgefallen. Beim WAV kann man sowas komplett vergessen.
Ich denke an die Theorie, das der Mord an den Tolls eventuell etwas mit dem an Silke Schroth zu tun haben könnte.
Memento schrieb:Eine Theorie eben, @KonradTönz. Sorry, wenn ich euch damit auf den Zeiger gehe!Was heißt auf den Zeiger gehe - wenn du die Theorie untermauern kanns, wenn du also weitere Links zwischen beiden Verbrechen liefern kannst die nahelegen, dass die räumliche und zeitliche Nähe kein bloßer Zufall sein könnte, immer her damit.
WacciusBaccius schrieb:Denke aber wenn es da verdachtsmomente gegeben hätte, wären die Ermittler aufmerksam geworden...Oder zumindest die Verteidiger.