Doppelmord Babenhausen
14.09.2014 um 17:04Du hast den Sinn trotz allem nicht korrekt wiedergegeben. Davon, dass die Tür zugezogen wurde, steht nirgendwo was...und das ist doch das, was du als im Urteil falsch wiedergegeben bemängelt hast.
Cassandra71 schrieb:Der Angeklagte, der ihm sofort nachfolgte, verschloss die Souterraintür hinter sich, um eine weitere Lärmentstehung bei Abgabe weiterer Schüsse zu vermeiden."Danke Cassandra.
Ma_Ve schrieb:Es mag durchaus gehen die Flasche sicher auf dem Lauf zu befestigen, aber nicht mit Kabelbindern oder ähnlichem.Nichts anderes habe ich geschrieben @Ma_Ve ;)
Zudem hält das Teil der Belastung von 10 Schuß nicht stand!
tayo schrieb:Herr D. ist ja - laut Urteil - nicht stumm stundenlang dort gesessen - im Gegenteil, er hat sich in Widersprüche verstrickt.Dann war der Urteilsschreiber bei einem anderen Prozess! Von dem wir hier reden, hat der Verurteile während dem ganzen Prozess geschrieben.
tayo schrieb:im Notfall könnte man die PET-Flasche auch festhalten.Lach mich kaputt. Dann halt mal so ne Flasche, welche als Schalldämpfer fungiert, während des Abschusses fest @tayo . Kannst Dich von Deinen Fingern verabschieden ;)
tayo schrieb:Man muss nicht von Kabelbindern ausgehen - es gibt auch noch Alternativen (für Laien) mit Klebeband.Das Video von Lorea ist ok. Allerdings nur was die Geräuschentwicklung angeht.
Ich bin mir sicher, dass diese Konstruktion > 10 Schüsse halten wird - im Notfall könnte man die PET-Flasche auch festhalten.
Lorea hat auch noch ein eindrucksvolles Video dazu gelinkt.
tayo schrieb:Wenn Du das nicht glauben kannst, schau Dir einfach das Video an, welches Lorea gepostet hatEin Link zu besagten Video wär fein @tayo . Danke.
Nightrider64 schrieb:soweit ich das mitbekommen habe ist Lorea extra zu einem Bekannten gefahren der eine entsprechende Waffe und Erfahrung mit Waffen hat. Eben weil hier immer darauf herumgeritten wurde, das es für A.W. nicht möglich war, so wie im Urteil beschrieben vorzugehen.Danke für die Antwort @Nightrider64 . Also nicht auf wissenschaftlicher Basis...ok.