@Ma_Ve Puhhhhh, da gibts so viele Dinge die im völligen Widerspruch stehen!
Fangen wir mit der ersten Behauptung an, der Streit endete im Jahre 2001 und seit dem gabs auch keine Lärmbelästigung mehr!
Warum geht sie dann nicht darauf ein, dass ihr Mann im Internet recherchiert hat, ob man gegen das Geschrei der behinderten Tochter klagen kann!? Das war nicht im Jahre 2001... Und die Suche nach einer anderen Bleibe?
Sie wirft die Bälle hin und her... vergleicht man das dann mit den Fakten, sind ihre Behauptungen haltlos!
Sie stellt die These auf, dass die Schmauchspuren durch Ermittler ins Haus geschleppt wurden, die nach der Schießübung direkt in das Haus der Familie D. marschiert sind .... das dazwischen über 6 Wochen lagen und erst zu diesem Zeitpunkt Gegenstände aus dem Hause zur kriminalistischen Untersuchung geholt wurden- sagt sie dabei nicht! Dann stellt sie die These auf, dass die Schmauchspuren vom Joggen am Militärgelände stammen könnten- dort finden aber seit Jahren keine Aktivitäten mehr statt, die dazu führen könnten! Desweiteren wurden ja auch seine Laufschuhe untersucht... wie wahrscheinlich ist es dann, das die Uhr Spuren aufweist und die Schuhe nichts dergleichen!?
Was ist mit dem Kollegen, der AD dabei beobachtet hat, wie er sich an seinem geöffneten Rechner zu schaffen machte! Dies wird abgestritten... warum sollte auch dieser Kollege lügen! Warum sollte der Admin lügen? Desweiteren legt Anja D. die Schussprobe ganz anders aus, als sie von öffentlicher Seite bestätigt wurden!
Ein Gutachten entkräftet die These, dass die Schmauchspuren aus der Zeit als Reservist entstammen könnten!
Sie behauptet aber- die Partikel waren identisch!? Das ist unwahr!
Ich bilde mir meine Meinung, so wie du - aus dem Urteil... und habe genauso das Recht, mir meine Meinung zu bilden- wie ein Betroffener es hat! Nicht mehr und nicht weniger!
Der Bezug dazu, dass wir alle nicht die Wahrheit kennen, lag darin- dass sie nicht behaupten kann, ihr Mann hätte sich niemals an seinem Rechner zu schaffen gemacht, oder irgendwelche Müllsäcke entsorgt! Sie war genauso wenig dabei wie wir... mit ihrer persönlichen Einschätzung lässt sich die Zeugenaussage des Kollegen wohl kaum entkräften!