Doppelmord Babenhausen
13.09.2014 um 17:59Lorea schrieb:Die Beamten waren zu kompliziert. Das Ding hält. Darüber gibts für mich keinen Zweifel. Die Kräfte wirken auch an dieser Stelle nicht übermäßig.Danke, dass Du mir recht gibst! :*
Lorea schrieb:Die Beamten waren zu kompliziert. Das Ding hält. Darüber gibts für mich keinen Zweifel. Die Kräfte wirken auch an dieser Stelle nicht übermäßig.Danke, dass Du mir recht gibst! :*
tayo schrieb:Die ermittelnden Beamten waren nicht so einfallslos - während des Prozesses wurde eine Befestigungskonstruktion mittels Klebeband im Gerichtssaal gezeigtBefestigen ist eins. Sicheres befestigen ist was anderes. Oder haben die im Gericht auch geschossen?
Frau.N.Zimmer schrieb:Ich finde es auch sekundär " wie genau" er es gemacht hat. Er hat es gemacht, es ging und fertig.Darin liegt genau das Problem mit dir. Du findest es sekundär.
Ma_Ve schrieb: Die Frage ist wer.Steht doch im Urteil.
Frau.N.Zimmer schrieb:Steht doch im Urteil@Frau.N.Zimmer
Frau.N.Zimmer schrieb:Mal ehrlich. Aber lieb wäre es Euch schon wenn wir Euch " glauben" würden oder? ;) Das wäre doch aber auch blauäugig? Es kann Euch doch egal sein was z.B. ich denke. Ich entscheide doch nicht über diesen Antrag auf ein WAV.Mal ehrlich…Was Ihr denkt ist mir schnurzpiepegal…
Nightrider64 schrieb:Die Antwort auf meine Frage, wo im Urteil steht das ein Wagen nach den Schüssen davongerast ist wurde noch nicht beantwortet, oder ist mir das bei der Flut der Beiträge entgangen.Das kam nicht von mir mit dem Auto.
Alice_im_Wl schrieb:Mal ehrlich…Was Ihr denkt ist mir schnurzpiepegal…Das freut mich wirklich! :) Dann musst Du Dich nichtmehr so anstrengen in Deiner Überzeugungsarbeit.
Frau.N.Zimmer schrieb:Und ja, das Urteil hat mich überzeugt, da müsste jetzt schon etwas Gewaltiges kommen damit ich nochmal nachdenke.Ich bin überzeugt, dass du überzeugt bist und das Gewaltiges passieren muss damit du nachdenkst, nochmal.