@KonradTönz
Werter Kollege, leider war ich auf Mittag und konnte dein Anliegen nicht sofort bearbeiten, ich werde mir nach Feierabend nochmal die Mühe machen und dir die Fehler die mir aufgefallen sind rausschreiben inkl Passage.
@Lara1973 @LoreaHerr D. war berufstätig, Fam. T. bekannterweise ja Nachtaktiv... Von Daher bezweifel ich euere lächerliche Aussage er habe sich "Dauertaub" gemacht.... Ein kleines Anliegen meinerseits noch: Wenn ihr es nicht schafft auf einer ernsthaften und normal zu diskutieren, macht eure Späße doch per PM
@LoreaOder kamen die Schmauchspuren doch von der Reversübung?
Ansonsten hätten sich dank der Schießübungen, die Eurer Meinung nach ja Zahlreich erfolgten, mehr Partikel anhaften sollen... oder?
Wenn sie allerdings von der Reversübung kommen, entfällt euch ein riesiges Indiz... Wie erklärst du das?
Warum hinterlies der Anzug beim abziehen keine Spuren?
Bei wem? Im Mordhaus wird er ihn wohl nicht ausgezogen haben, denn in dem Fall wär er doof.
Wie du richtig erkannt hast lief A.D. wohl kaum mit dem Anzug durch die Nachbarschaft, also hat er ihn ausgezogen... Ich bezweifle dass er es mitten auf der Straße tat, dann doch eher zu Hause...