Doppelmord Babenhausen
10.09.2014 um 10:56@Lara1973
Klar, die Bauanleitung ist belastend, streitet hier aber auch keiner ab?
Wir , die "Pro-Fraktion", versuchen wenigstens Alternative Lösungen zu geben... Ihr hingegen beharrt auf euerem Urteil, das wie mehrfach gesehen, mit Fehlern durchzogen ist... Ebenfalls kommt ihr mit Wahnwitzigen Ideen wie einem "Ganzkörperkondom".... Soll man euch so ernst nehmen?...
Wie bereits deinem Kumpel, KonradTönz, erklärt: Die Kette ist als Gesamtes zu betrachten, das stimmt... Allerdings um die Kette zu zerstören muss man die einzelnen Glieder entfernen....
Das ist ganz Logisch und auch der einzige Weg durch die Kette zu kommen...
@Nightrider64
Werter Kollege,
Du erinnerst mich sehr an den TE mit deiner Argumentationsweise und auch dein Schreibstil... Ist aber wohl eher Subjektives empfinden...
Fühlst du dich in deinem Stolz gekränkt, dass wir dir hier dagegen reden oder warum dieser Verbale Tiefschlag?...
Wie ich dir bereits dargelegt habe, kannst du anhand YT Videos deutlich sehen, dass der Hülsenauswurf einer P38 in die Rechte Seite erfolgt und nicht wie angegeben in die Linke, ebenfalls haben wir vor geraumer Zeit eine unstimmigkeit im Urteil entdeckt, die allerdings von deiner Fraktion als "Schreibfehler" abgetan wurde...
Ja? Dann bewirb dich bitte bei ASTROTV und "hilf" denen...
Es gab Pläne über das Wegziehen, aus welchen Gründen ist aber nicht bekannt... Evtl. hatte Herr D. aussichten auf einen neuen Job?
Herr D. hat sich Abhilfe geschaffen mit Ohrstöpseln, was ihn keines Wegs als Mörder bezeichnet...
Wenn du, wie du schreibst, dich mit solchen Dingen auskennst, dann weißt du dass man einen verdächtigen immer durchleuchtet... Somit ist das normale Ermittlungsarbeit...
Die IP konnte im übrigen nicht 100% auf A.D.'s Rechner zurückgeführt werden, ebenfalls gab A.D. an zu dieser Zeit nicht im Büro gewesen zu sein, dazu gibt es aber auch keine Gegenteiligen Aussagen bzw. Beweise...
Überdenke dein "Eigenlob" nochmals, oder versuche weniger Fehler in deiner Denkweise einzubringen, dann sehe ich mich gerne dazu in der Lage dich zu loben!
Herzlichste Grüße
Klar, die Bauanleitung ist belastend, streitet hier aber auch keiner ab?
Lara1973 schrieb:Auch wenn von der "Pro-Fraktion" immer wieder das gleiche runtergeleiert wird...Von der "Contra-Fraktion" kommt aber auch nichts anderes als, "Indizienkette ist schlüssig, Richter hat das so entschieden, bla bla bla".... Argumente habt ihr nicht, die uns überzeugen könnten...
Wir , die "Pro-Fraktion", versuchen wenigstens Alternative Lösungen zu geben... Ihr hingegen beharrt auf euerem Urteil, das wie mehrfach gesehen, mit Fehlern durchzogen ist... Ebenfalls kommt ihr mit Wahnwitzigen Ideen wie einem "Ganzkörperkondom".... Soll man euch so ernst nehmen?...
Wie bereits deinem Kumpel, KonradTönz, erklärt: Die Kette ist als Gesamtes zu betrachten, das stimmt... Allerdings um die Kette zu zerstören muss man die einzelnen Glieder entfernen....
Das ist ganz Logisch und auch der einzige Weg durch die Kette zu kommen...
@Nightrider64
Werter Kollege,
Du erinnerst mich sehr an den TE mit deiner Argumentationsweise und auch dein Schreibstil... Ist aber wohl eher Subjektives empfinden...
Nightrider64 schrieb:Ich hoffe Du bist kein Journalist oder gar Jurist. Dann wärst Du aber ein ganz ganz schlechterMuss denn ein persönlicher Angriff sein?
Fühlst du dich in deinem Stolz gekränkt, dass wir dir hier dagegen reden oder warum dieser Verbale Tiefschlag?...
Nightrider64 schrieb:Beruflich bin ich übrigens häufig damit beschäftigt Urteile, wenn auch nicht strafrechtliche, zu lesen und weis auch, wie man so etwas "querliest" um die Essenzen herauszuarbeitenDas freut mich aber wirklich sehr! Leider scheinst du etwas Falsch zu machen...
Wie ich dir bereits dargelegt habe, kannst du anhand YT Videos deutlich sehen, dass der Hülsenauswurf einer P38 in die Rechte Seite erfolgt und nicht wie angegeben in die Linke, ebenfalls haben wir vor geraumer Zeit eine unstimmigkeit im Urteil entdeckt, die allerdings von deiner Fraktion als "Schreibfehler" abgetan wurde...
Nightrider64 schrieb:Das verwerfliche an dem Fall ist, das der Täter, und für mich ist das der Verurteilte, mehrere Optionen ausgelotet hat, darunter auch die der Tötung. Als alle anderen, wie wegziehen, sich als schwierig erwiesen hat er kaltblütig seinen Mordplan durchgezogen.Erlaubst du dir via Ferndiagnose ein Urteil über einen Menschen zu bilden?
Wäre er einfach nur ausgerastet würde ich das zwar auch nicht billigen aber es wäre menschlich schon nachvollziehbar. So ist das einfach nur ein perfide ausgeführter Mordplan eines schwer persönlichkeitsgestörten Menschen
Ja? Dann bewirb dich bitte bei ASTROTV und "hilf" denen...
Es gab Pläne über das Wegziehen, aus welchen Gründen ist aber nicht bekannt... Evtl. hatte Herr D. aussichten auf einen neuen Job?
Nightrider64 schrieb:Wie kann sie z.B. immer wieder schreiben das der Lärm Ihren Mann gar nicht gestört hat, wenn der vorher gegenüber einem halben Dutzend Zeugen selbst das Gegenteil geäußert hat, mit Ohrstöpseln im eigenen Haus schläft und bereits konkret über Wegzug nachdenkt. Da wirkt man dann hilflos und unglaubwürdig.Der Lärm hat ja scheinbar gegen Ende nichtmehr gestört oder? Sonst wären doch weitere Konfrontationen mit der Fam. T. dokumentiert...
Herr D. hat sich Abhilfe geschaffen mit Ohrstöpseln, was ihn keines Wegs als Mörder bezeichnet...
Nightrider64 schrieb:Besonders hat mich das Indiz "silencer.ch" interessiert und alles was damit zusammenhängtIch weiß nicht wieso du die Recherche über das o.g. Indiz als "Hervorragende kriminaltechnische Arbeit" ansiehst...
Hervorragende kriminaltechnische Arbeit
Wenn du, wie du schreibst, dich mit solchen Dingen auskennst, dann weißt du dass man einen verdächtigen immer durchleuchtet... Somit ist das normale Ermittlungsarbeit...
Die IP konnte im übrigen nicht 100% auf A.D.'s Rechner zurückgeführt werden, ebenfalls gab A.D. an zu dieser Zeit nicht im Büro gewesen zu sein, dazu gibt es aber auch keine Gegenteiligen Aussagen bzw. Beweise...
Überdenke dein "Eigenlob" nochmals, oder versuche weniger Fehler in deiner Denkweise einzubringen, dann sehe ich mich gerne dazu in der Lage dich zu loben!
Herzlichste Grüße