Hallo
@allZu den Suchhunden:
Am 06.07. + 07.07.09 wurden nochmal Spürhunde eingesetzt. Vom Tatort wurde eine Spur von AD bis zur Fa. Aumann gewittert. Also so ganz Ergebnislos waren die Hundeeinsätze nicht.
(Urteil Seiten 33/34)
Anfang Mai hatte AD über folgende Stichwörter INet-Recherchen angestellt:
DNA-Test und -analyse, genetischer Fingerabdruck, Spurenlehre, Vernehmung, Spürhunde, Sonderkommission, Spurensicherung und Maintrail- Hunde.
Warum denn? Zudem noch die Notizen während der ersten Befragung! Wenn jemand mit Ohrenstöpsel geschlafen und somit nichts von der Tat nebenan mitbekommen hat, was gibt es da zu notieren?? Warum hatte er Angst, sich zu widersprechen?? Und warum eigentlich die blöden Stöpsel? Die Familie war im Urlaub, die Tolls machten ja nie Lärm...
(Urteil Seiten 33/34)
@DewDu versuchst hier jeden Deine Theorien aufzudrücken, warum auch immer. Für mich ist der Fall ganz einfach: die Tolls mussten sterben, weil die jemand Abgrundtief gehasst hatte. Punkt. Für alles andere gab es keine Anhaltspunkt und es wurde sehr wohl in verschiedene Richtungen ermittelt.
Und überleg doch mal..: selbst wenn AD die beiden Frauen am Leben gelassen hätte und die die Schüsse hören konnten... wie lange glaubt Du hätte es gedauert, bis Frau Toll den Notarzt oder die Polizei gerufen hätte, wenn die überhaupt vielleicht aus Schock dazu im Stande gewesen wäre, zumindestens zeitnah? Die Tochter scheidet für mich völlig aus, die hat gewischt war aber nicht in der Lage, Hilfe zu holen.
15 Minuten oder länger hätten die Einsatzkräfte trotzdem gebraucht und bis dorthin wäre jeder Täter schon längst über alle Berge! Und da waren ja noch die Nachbarn, die angeblich auch Schüsse hörten und nicht unternommen hatten.
Und warum kommst Du ständig mit Deiner herunterlaborierten Munition daher? Welchen Sinn soll das denn machen?
Habt ihr die letzten Posts bei FB gelesen? Jetzt zweifeln die schon die Tatzeit an! Statt früh um 4 soll es Abends gewesen sein. Dann frage ich mich, was für Schüsse die Nachbarn hörten und welches Auto davongebraust sein soll!
Ich denke mal, so langsam wieder Butter bei die Fische lassen
;)