Doppelmord Babenhausen
22.05.2014 um 18:59Wir wissen aber doch gar nicht, welche Spuren noch verfolgt wurden und wie intensiv.
Trotz umfangreichster Ermittlungen der Polizei "in alle möglichen Richtungen"...Dann werden mögliche Verbindungen zu den HA, Osteuropäischen Tätern, fremden Autos vorm Haus der Toll, die Sache mit der Pistole, die sich Hr. Toll angeblich besorgen wollte uvm. beschrieben und entkräftet.
Schimpanski schrieb:Klingt für mich nicht gerade danach einen Freispruch anzustreben. Allenfalls danach das Strafmaß zu mindern.Also in dem Fall gibt es nur schwarz oder weiß. Wenn er es war, dann ist die Strafe gerechtfertigt. Wenn er es nicht war "Freispruch"
BigMäc schrieb:Wenn Strate den Schuldspruch erschüttern kann , dann schafft er es damit die Zweifelsfreiheit des Urteils ins Wanken zu bringen. Und das kann nur einen Freispruch zum Ziel haben.So ist es
Alice_im_Wl schrieb:Also in dem Fall gibt es nur schwarz oder weiß. Wenn er es war, dann ist die Strafe gerechtfertigt. Wenn er es nicht war "FreispruchFalls es zu einem WAV kommt und er trotzdem schuldig gesprochen wird, dann darf das Strafmaß nicht höher ausfallen als im Prozess zuvor. A.D. hätte also schon viel gewonnen, wenn "die besondere Schwere der Schuld" wegfällt.
Akkarsy schrieb:klar :) Die besondere schwere ergibt sich ja schon aus der Anzahl an Opfern. Also wenn schuldig dann kann es nur das selbe Urteil geben.so sieht es aus
soisser schrieb:war gerade auf der Gesichtsseite Doppelmord Babenhausen (FB), wer Zeit hat, sollte mal in der rechten Zeile die Kommis lesen.Facebook kann ich mir nicht antun. Hab mich schon vor längerer Zeit gelöscht.
die ziehen ja ganz schön über uns her....
Schimpanski schrieb:Ob Erschüttern zum Kippen ausreicht? Da muss er schon kräftig Rütteln - ich bin gespannt.Erschüttert Herr Strate das Urteil, wird damit die Indizienkette, worauf es fußt, brüchig. Das könnte einen Freispruch bedeuten.
soisser schrieb:@ allDas kann ich mir denken - bisher mussten sie halt kaum mit Widerspruch rechnen, es lief alles ziemlich glatt: Man konnte zahlreiche Mitstreiter gewinnen, darunter auch namhafte Experten. Aus Sicht fundamentaler Justiz- und Systemkritiker sind wir wahrscheinlich naive Trottel, die "Der Obrigkeit" alles unbesehen abkaufen.
war gerade auf der Gesichtsseite Doppelmord Babenhausen (FB), wer Zeit hat, sollte mal in der rechten Zeile die Kommis lesen.
die ziehen ja ganz schön über uns her....
KonradTönz1 schrieb:Das kann ich mir denken - bisher mussten sie halt kaum mit Widerspruch rechnen, es lief alles ziemlich glatt: Man konnte zahlreiche Mitstreiter gewinnen, darunter auch namhafte Experten. Aus Sicht fundamentaler Justiz- und Systemkritiker sind wir wahrscheinlich naive Trottel, die "Der Obrigkeit" alles unbesehen abkaufen.also ich habe mit Realnamen geschrieben, ich habe keine Angst....
Ich hoffe doch, ich wurde namentlich erwähnt? :-D
Lorea schrieb:Bequemer sind die Leute, deren Meinung ist, dass ein Familienvater doch sowas NIEMALS getan haben kann.so sehe ich das auch...