Doppelmord Babenhausen
10.04.2014 um 18:48@diegraefin
Erst wenn die Aktion mit Strate ins Leere läuft, dann wird sie vielleicht Umdenken.
Erst wenn die Aktion mit Strate ins Leere läuft, dann wird sie vielleicht Umdenken.
Comtesse schrieb:..... auch anfangen wird an seiner Unschuld zu zweifeln.Ich würde von Anfang an wissen wollen, ob mein Ehepartner so eine Tat ausgeführt hat.
Kerry schrieb:Ich denke schon, dass ihm ein Geständnis nützen könnte.Er wird auch nach 25 Jahren nicht raus kommen wenn er keine Reue (Geständnis) zeigt. Aber wenn er es wirklich nicht war...soll man gestehen nur damit man ein paar Jahre früher raus kommt??? Die Justiz hätte dann zumindest Bestätigung.
Geständige Täter bekommen oft Hafterleichterung, außerdem wird oft wohlwollender über
eine vorzeitige Entlassung nachgedacht. Er kann meines Wissens nach 17 Jahren einen
Antrag stellen, dass die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt wird. Mit einem Geständnis
hätte er die Chance nach 20 Jahren freizukommen, wenn er Pech hat, sitzt er 25 Jahre.
Alice_im_Wl schrieb:Der großteil ist nur Shitstorm!.....unter "shitstorm" verstehe ich aber was anderes.....
Faszinierend schrieb:Aber gestehen würde ich auch kein Delikt, das ich nicht begangen habe......Dann würdest Du sitzen bis zum Nimmerleinstag!