Doppelmord Babenhausen
01.04.2014 um 01:06Ah, ok. Ich sag für heute mal gute Nacht...muss langsam in die Heia.
S_C schrieb:Wann hat A.D. eigentlich den Nebenjob seiner Frau bedient?...... Und seinen Nebenjob. Würd mich auch interessieren.
Dazu äußert sich ein Nachbar öffentlich anders. Ggfls hat das Gericht unbewusst aus einem "gelegentlich" ein "regelmäßig" gemacht?EIN Nachbar sagt in EINE RTL-Kamera, das mit dem Lärm sei nicht so schlimm gewesen (womit er im Grunde den Lärm sogar noch bestätigt) und damit hat sich für dich das Motiv Lärmbelästigung erledigt? Das ist genau die billige Argumentationsweise die man im Kuschelthread findet.
KonradTönz1 schrieb:EIN Nachbar sagt in EINE RTL-Kamera, das mit dem Lärm sei nicht so schlimm gewesen (womit er im Grunde den Lärm sogar noch bestätigt) und damit hat sich für dich das Motiv Lärmbelästigung erledigt? Das ist genau die billige Argumentationsweise die man im Kuschelthread findet.Nein, er hat klar gestellt, dass da nix wesentliches war.
KonradTönz1 schrieb:Ich lausche ja gerne den Geschichten aus deinem privaten Umfeld. Ich sehe nur nicht den Zusammenhang zu unserem Fall hier. Ich hoffe doch, bei euch ist niemand umgekommen?Wir haben, so weit ich unterrichtet bin, in unserer Umgebung niemanden, der sich bedroht fühlt, eine Waffe haben will und einem Rocker 10.000 Euro für persönlichen Schutz geboten hat. Nein. Alles gut soweit. Danke der Nachfrage.
pfiffi schrieb:Wir haben, so weit ich unterrichtet bin, in unserer Umgebung niemanden, der sich bedroht fühlt, eine Waffe haben will und einem Rocker 10.000 Euro für persönlichen Schutz geboten hat. Nein. Alles gut soweit. Danke der Nachfrage.Vermutlich auch niemanden, der wie ein Irrer durch die Gegend schreit? Ich zum Glück auch nicht.
KonradTönz1 schrieb:Vermutlich auch niemanden, der wie ein Irrer durch die Gegend schreit?Du wirst lachen: Kommt vor im Hinterhof. So ab und an, alle sagenwirmal zwei Monate. Da gibts ein Paar, welches seine Beziehungsprobleme nicht gebacken kriegt und den ganzen Hinterhof an seinen persönlichen Problemen Teil haben läßt. Großstadt halt.
KonradTönz1 schrieb:Daher meine Aussage: Ein Belästigungsgefühl ist subjektiv.dann aber bitte auch klarstellen: Viele sind massiv verstört, wenn Partner/in flirtet...und werden dennoch nicht zu Eifersuchtsmördern.
Wenn es dir persönlich nichts ausmachen würde, dass dein Partner ab und an mit anderen Personen flirtet, würde das alleine auch nicht dazu taugen, einen Eifersuchtsmörder zu entlasten.
pfiffi schrieb:dann aber bitte auch klarstellen: Viele sind massiv verstört, wenn Partner/in flirtet...und werden dennoch nicht zu Eifersuchtsmördern.Das ist doch klar, da gibts nicht zu stellen - zum Glück werden nur sehr sehr wenige Menschen zu Mördern. Statistisch gesehen, muss man diese Gruppe daher als eigene Population betrachten.