Doppelmord Babenhausen
10.04.2014 um 15:51m Nachbarhaus abfackeln - ich denke bei Reihenhäusern ist das auch ein schlechter Plan :D
KaterPaulchen schrieb:was würde ja bedeuten Sie oder der Anwalt hatten Angst ihn in die Sch.. zu reiten. Wenn er es doch aber nicht war kann doch da auch nix passieren...Hast Du eine Ahnung wie schnell der Staatsanwalt Dir das Wort verdrehen kann? Du hockst im Zeugenstand bist nervöser als bei Günther Jauch und ruck zuck verstrickst Du Dich ungewollt in Widersprüche und reitest Deinen Angehörigen noch weiter in die Scheisse... Ne, ne was glaubst Du warum die Verteidiger zu 95% Ihren Mandanten und den Angehörigen (ob schuldig oder unschuldig) dazu raten vor Gericht ganz einfach mal die Fresse zu halten?
Schimpanski schrieb:... Ne, ne was glaubst Du warum die Verteidiger zu 95% Ihren Mandanten und den Angehörigen (ob schuldig oder unschuldig) dazu raten vor Gericht ganz einfach mal die Fresse zu halten?Vom Hausverstand würde ich auch sagen, daß man auch nichts falsches sagen kann, wenn man unschuldig ist, aber dem ist bei weitem nicht so.
Kerry schrieb:der Lärm kam ja nicht nur von der Tochter.Ist ja eigentlich egal von wem der kam, er kam von den Tolls aus der anderen Doppelhaushälfte...
Kerry schrieb: und ein unbescholtener Familienvater wird zur Höchststrafe verdonnert,Bis dato unbescholten. Aber ein geplanter und eiskalt durchgezogener Doppelmord und ein versuchter Mord ist ja kein Hühnerdiebstahl. Mögen die Tolls auch noch so unbeliebt gewesen sein-Lärmpegel hin oder her - , so ein Vorgehen ist für mich kein Lösungsweg, da muß schon eine gehörige Portion kriminelle Energie vorhanden sein, unabhängig vom Motiv.