Doppelmord Babenhausen
09.04.2014 um 17:21Beks schrieb:Was ist "Kommentar Urteil"?Auf der Homepage www.doppelmord-Babenhausen.de kann man sich das Urteil runter laden. Frau D hat es mit Randbemerkungen versehen.
Beks schrieb:Was ist "Kommentar Urteil"?Auf der Homepage www.doppelmord-Babenhausen.de kann man sich das Urteil runter laden. Frau D hat es mit Randbemerkungen versehen.
Beks schrieb:Finde es aber weiterhin "merkwürdig", dass der Firmenwagen in allen Diskussionen, Urteilen, Berichten, etc. so gut wie keine Erwähnung findet. Hätte man dort Spuren gefunden, wäre sicher einiges schlüssiger.Manchmal habe ich bei diesem Fall das Gefühl, dass man gar nichts entlastendes finden/erwähnen wollte. Das macht mich kritisch.
hängtihnhöhervor 45 SekundenHier fehlt mal wieder der "gefällt mit" Button
@Alice_im_Wl
danke für den Hinweis im anderen Thread.
Auch dort kommt Herr T ja sehr sympathisch rüber
tayo schrieb:Ich gehe davon aus, dass dieses Firmenauto nur für Fahrten während der Dienstzeit vorgesehen ist und ansonsten auf dem Gelände stand.Dann hätte man es nach der Verhaftung nicht bei ihm Zuhause abgeholt. (Mutmaßungen)
Beks schrieb:AD ist doch auf dem Weg zur Arbeit festgenommen worden. Da war er mit seinem eigenen Wagen unterwegs. Wieso das? Wieso fährt er nicht mit dem Firmenwagen in die FirWar es sein eigenes Auto? Keine Ahnung. Wüsste gerne auch mehr!
23.07.2009Also 1 Auto, was gecheckt wurde,....aber 2 Autos die verwanzt wurden?
Andreas D. wird das erste Mal verhaftet
Die Soko nahm alle Schuhe, Jacken, Handschuhe, und Uhren mit.
Das Auto wurde abgeklebt und auf Schmauch untersucht, Lenkrad, Sitz ect… hier wurden keine Spuren gefunden.
Die Abhörgeräte wurde ins Haus und in die Autos eingebaut.
Privat PC's wurden gespiegelt
Beks schrieb:Wenn doch der Firmenwagen nach der Festnahme bei ihm zu Hause abgeholt wurde, dann geh' ich doch davon aus, dass er mit seinem Privatwagen unterwegs war?! Oder haben die den Firmenwagen nach der Festnahme zu AD nach Hause gebracht?@Beks
Lisa_s schrieb:Waren die Amerikaner jetzt zum Zeitpunkt der Tat noch dort vor Ort oder handelte es sich da schon um ein ehemaliges Militärgelände? Weiss das jemand?Nein, die Kaserne wurde 2007 wieder an die BRD übergeben.
Lisa_s schrieb:bleibt die Frage, ist er wirklich so empfindlich oder ist es schon Macht der Gewohnheit diese Dinger zu tragen.Ich denke an so etwas kann man sich auch gewöhnen. Ich brauche das nicht, ich schlafe so fest ich würde auch keine Schüsse hören ;)
Alice_im_Wl schrieb:Manchmal habe ich bei diesem Fall das Gefühl, dass man gar nichts entlastendes finden/erwähnen wollte.Was fällt dir denn so entlastendes ein?
Alice_im_Wl schrieb:Manchmal habe ich bei diesem Fall das Gefühl, dass man gar nichts entlastendes finden/erwähnen wollte.Zum Beispiel, dass dieser Hundeführer, wo der Hundeführer gesagt hat das der Geruch nicht hier war gar nicht vom Gericht geladen wurde. Erst von der Verteidigung. Das der Pizzafahrer den T. nach einer Waffe gefragt hat nicht vorgeladen wurde, dass die Spur mit den Rockern nicht weiter verfolgt wurde. (Möchtest Du noch mehr wissen?)
Cassandra71 schrieb:Der Pizzafahrer konnte m.M.n. übrigens nicht mehr ausfindig gemacht (und deswegen nicht vorgeladen) werden.Soviel ich weiß, lebt der immer noch in Babenhausen.