Doppelmord Babenhausen
24.04.2014 um 14:06KonradTönz1 schrieb:Da kann dann nämlich Beneke wieder helfen und diesmal richtig.Wer ist dieser Beneke? Ein Gutachter?
KonradTönz1 schrieb:Da kann dann nämlich Beneke wieder helfen und diesmal richtig.Wer ist dieser Beneke? Ein Gutachter?
Zudem hatte er Auftritte in den Kriminalsendungen Autopsie – Mysteriöse Todesfälle und Akte Mord des Privatsenders RTL 2, sowie Medical Detectives des Partnersenders VOX.[28]
Schnaki schrieb:Es war ja alles ach so leise ... man hört von drüben nichts noch nicht mal die Schüsse ... aber es ist so laut, dass ich mit Ohrstöpsel schlafen muss und weiß, wann die drüben Staubsaugen ... ??? Also ich hab auch den Eindruck, es wird viel runter gespielt hier ...der Lärm war immer da über die Jahre...nur wird er nach hinten gespült von Frau D.
Schnaki schrieb:Der coolste überhaupt. Eine Koriphäe auf seinem Gebiet. Muss man kennen! :DDanke @Schnaki. Jetzt bin ich schlauer. Der scheint aber gut zu sein.
Alice_im_Wl schrieb:Wer ist dieser Beneke? Ein Gutachter?Der Günter Jauch unter den Rechtsbiologen
Alice_im_Wl schrieb:Danke @Schnaki. Jetzt bin ich schlauer. Der scheint aber gut zu sein.Woraus leitest du das ab? Aus seiner Medienpräsenz??? Dann müsste Dieter Bohlen auch gut sein...