Doppelmord Babenhausen
09.04.2014 um 21:30Komisch gell?
Alice_im_Wl schrieb:Manchmal habe ich bei diesem Fall das Gefühl, dass man gar nichts entlastendes finden/erwähnen wollte. Das macht mich kritisch.
cassandra71 schrieb:
Der Pizzafahrer konnte m.M.n. übrigens nicht mehr ausfindig gemacht (und deswegen nicht vorgeladen) werden.
Alice_im_Wl schrieb:da es nicht behandelt wurde, ist es eine Chance für Strate. Auf so etwas wartet er…Jeder Ermittlungsfehler, jeder zu Unrecht nicht geladene Zeuge, ....sind alles Strate-Chancen
Alice_im_Wl schrieb:Das der Pizzafahrer den T. nach einer Waffe gefragt hat nicht vorgeladen wurde, dass die Spur mit den Rockern nicht weiter verfolgt wurde.Ist dir schonmal in den Sinn gekommen, dass man beide Spuren eben soweit verfolgt hat, bis man wusste dass sie nicht zum Täter führen? Dann wären die Spuren nämlich ausreichend verfolgt worden.
Beks schrieb:Ich würde auch mal eher davon ausgehen, dass KT sich da eher „wichtig machen“ wollte, als dass er denn wirklich nach einer Pistole zum Schutz gesucht hätte.Aber komisch ist das doch schon, dass das so zeitnah mit der Tat war.
KunoKonfetti schrieb:Ein Richter muss aber dennoch - auch, wenn es noch so abstrus erscheint - andere Möglichkeiten in Betracht ziehen.
Das passiert in diesem Urteil aber nicht.
KunoKonfetti schrieb:Heißt: Du kannst kein Urteil auf ein lausiges IP-Protokoll stützen.1. Wurden doch andere Möglichkeiten in Betracht gezogen, nämlich die, dass der waffenvernarrte
KonradTönz1 schrieb: Damit kann man höchstens Monte Christo wuschig machenHaben die Leute von Monte Christo Dir was getan? Ich finde es gar nicht verkehrt wenn Menschen Zivilcourage zeigen und auf eventuelle Missstände hinweisen. Aus Sicht der Ehefrau machen die doch einen guten Job!
Alice_im_Wl schrieb:Aus Sicht der Ehefrau machen die doch einen guten Job!Natürlich machen die aus Sicht der Ehefrau einen guten Job. Aus Sicht der Ehefrau gab es ja aber auch z.B. keine Lärmbelästigung und keinen Stress mit den Nachbarn.
Letztendlich wollen die doch nichts anderes als wir hier. KLARHEIT
KaterPaulchen schrieb:Mich hätte eh einmal interessiert ob die Verteidigung auch Entlastungszeugen vorgeladen hat wie den Pizzafahrer oder den Hells Angels Kerlchen oder ob die von der Anklage kamen.Der Pizzafahrer war, so glaube ich zumindest, zu dem Zeitpunkt nicht mehr auffindbar, warum auch immer. Der Rocker aus der Kneipe, bei dem Herr T. Schutz gesucht hat, wurde glaube ich verhört. Das war doch glaube ich der, der gesagt hat, dass er glaube, KT wollte sich nur wichtig machen.
KaterPaulchen schrieb:Die ganze Tat mach eigentlich nur Sinn wenn der Mörder wollte das die Tochter auch stirbt. Aber wer soll denn daran Interesse haben?Genauso sehe ich das auch. Wenn es jemanden nur um KT gegangen wäre, der hätte nach wenigen Tagen ausspionieren gewusst, das KT täglich um 04:00 die Müllbeutel nach unten bringt, hätte ihn auch an der Tür abfangen können und dann verschwinden. Er hätte noch nicht einmal das Haus betreten müssen. Die ganze Familie, das ergibt einfach keinen Sinn. Vor allem, weil auch überhaupt keine Wertgegenstände mitgenommen wurden. Es ging scheinbar rein um die Familie selbst.