Doppelmord Babenhausen
07.08.2019 um 00:23Nightrider64 schrieb:Richtig!Das ist kein Widerspruch. Jeder kann mal an einem PC rumschrauben, d. h. noch lange nicht, dass man handwerklich begabt ist.
Und Schlußendlich hantierte der ach so handwerklich unbegabte Andreas dann auch noch mit einem Schraubenzieher in seinem Arbeitsplatzrechner herum um ihn zu reparieren, was die ganze Aussage ad Absurdum führt
Ich bin auch handwerklich nicht sonderlich begabt, trotz allem Wechsel ich Glühbirnen aus und ich traue mir auch zu an einem PC rumzuschrauben.
Ich denke, dass Herr Darsow den PC nicht zerstören wollte, bestimmt ging der PC ihm eher auf die Nerven, da dieser PC immer wieder abstürzte und er schaute sich das ganze von hinten an. Vielleicht wollte er hinten mal den Staub entfernen, damit der PC wieder besser läuft. Um den hinteren Teil des PCs zu entfernen, muss man kein handwerkliches Genie sein.
Außerdem kann der Mitarbeiter sich auch geirrt haben, zum Beispiel durch Suggestivfragen der Polizei, wie: Ist Ihnen nach den Morden ungewöhnliches bei Herrn Darsow aufgefallen? Durch solche Art der Befragung wurde schon so manches Leben zerstört.
Wenn ich übrigens einen PC über den Jordan bringen möchte, dann schalte ich ihn mehrfach hintereinander an und aus und Schraube nicht an diesem herum.
Und ich halte Anja Darsow nicht für eine naive Frau.
Meine Theorie ist übrigens, dass das Haus der Tolls von dem späteren Täter ausgekundschaftet wurde, dabei bekam er die Streitigkeiten zwischen den Tolls ums Geld mit. Die Darsows und die anderen Nachbarn konnten mit diesen Streitereien der Tolls nichts anfangen, aber der Täter. Außerdem hörte er im Haus noch Astrid, die auf den Streit der Eltern reagierte bzw. sah wie sie sich mit den Nachbarn unterhalten hatte.
Aufgrunddessen beschloss der Täter X alle drei zu töten. Bei seinen Beobachtungen oder durch Dritte erfuhr er auch, wann es am Besten wäre alle drei zu töten und zwar dann, wenn Herr Toll morgens den Müll rausbringt. Er füllte den Schalldämpfer daher mit Bauschaum, um den Laut der Schüsse zu reduzieren. Was auch gelungen wäre, wenn nicht das Wetter so gewesen wäre, wie an diesem Tag.