Lucile K. aus Frankreich in Kufstein am Inn-Ufer ermordet
27.06.2015 um 15:04x-aequitas schrieb:Die Sichtung der ZeugenDie bzw. der sah einen Mann von ~40j, 175cm groß mit Schnauzbart. Keine Frau von 20 Jahren und 160-165cm gross. Das ist eine Spur, die deiner These widerspricht.
x-aequitas schrieb:und die damit verbundene ÖrtlichkeitDer TV ist TV weil er kurz nach der Tatzeit und örtlich nahe des Tatorts gesehen wurde.
Da Freundinnen-Wohnung und Tatort 100m auseinander liegen ist jede
solche Sichtung auch nahe deren Wohnung. Das beweist vor allem, dass deren Wohnung nahe am Tatort liegt, das ist aber auch so klar ;)
Ein echtes Indiz wär's wenn er sich zu dem Haus begeben hätte. Das liegt aber nicht vor.
In XY schien eher in eine andere Richtung gehen zu wollen (über den Zebrastreifen an der Schubertstrasse). Allerdings kann man auf die Darstellung im Detail nichts geben.
x-aequitas schrieb:Das einzige was ich mir andichten lasse ist, dass ich davon ausgehe, dass der Täter von dem Vorhaben wussteDer Vergleich zum Fall der Erasmus-Studentin M.Kercher (die angeblich von ihrer nun endgültig frei gesprochenen Mitbewohnerin A.Knox getötet worden sein soll - obwohl für diesen Mord der Gelegenheitskriminelle R. Guede als Einzeltäter einsitzt) und der Hinweis auf den Film mit den extremen Eifersüchteleien von Higschoolgirls spricht eine andere Sprache. Und dann war da noch was mit einem Hipster-Moustache-Selfie als Gegenüberstellung zum Phantombild des TV. Das Foto wurde ja glücklicherweise gelöscht.