Käsepizza schrieb:Ich verstehe nicht ganz, warum man mit der Beschreibung der beiden Täter nicht nochmal offensiv in die Öffentlichkeit geht. Es liegt ja eine ganz gute Beschreibung vor:
Beschrieben wurden die beiden als 1,75 Meter groß und etwa 20 Jahre alt. Einer hatte gezupfte, dunkle Augenbrauen und trug eine rote Bomberjacke mit Kapuze und weißen Reißverschlüssen. Der zweite Täter war mit einer blauen Bomberjacke mit Kapuze bekleidet.
@nephilimfieldJa, ich finde auch, die beiden brutalen Typen vom Raubüberfall ganz in der Nähe des jetzigen Tatortes an der 18 jährigen, auch an einem Samstag (28. Dezember) müssten mal nun endlich gefunden werden.
Ob sie wirklich was mit dem Mord zu tun haben oder nicht, wird sich nach ihrem Verhör & Alibiprüfung ja wohl zeigen.
Viele Bomberjacken können aber auch gewendet werden, dass etwa die rote Bomberjacke dann umgedreht eine andere Farbe hat, die andere Seite wie ein rotes Innenfutter aussieht. Denke aber, der
weiße Reisverschluß ist auch ein guter Anhaltspunkt. Heisst, Typen mit Bomberjacke, Kapuze und
weißen Reißverschlüssen würde ich auf alle Fälle mal in Kufstein & Umgebung überprüfen. Und die
gezupften, dunklen Augenbrauen hat ja auch nicht gerade jeder!
Das man die 2 nicht findet, kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn ich ehrlich bin.