Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
15.02.2014 um 00:32hinterfragen ist immer gut und richtig, sonst geht hier alles irgendwann durcheinander - aber nun geh ich erst mal schlafen..... - bis morgen
Granola schrieb:Vlt hatte man daraus gelernt.Ich würde sagen, dass ist Routine, ist nur eine Frage der Zeit, wann so eine Spur gefunden wird, DNA-Auswertungen können dauern, wenn man nur sehr wenig Material findet.
muscaria schrieb:Für Je.S. muss es frustrierend sein, dass er ausgerechnet in seinem Fachgebiet versagt hat.Es könnte aber die Arbeitslosigkeit erklären. :D
Comtesse schrieb:Es könnte aber die Arbeitslosigkeit erklären. :DUnsinn.
LIncoln_rhyME schrieb:Wie kann man das Schweigen deuten? Wenn er die Tat nicht alleine durchführte und planteguckst du hier:
so wird er doch irgendwie versuchen, seinen Kopf einigermaßen aus der Schlinge zu ziehen und eine Strafmilderung zu bewirken?!
Wenn er keine Aussage macht, deutet es doch auf Mitwisser hin, bei einer Einzeltat winkt ihm bei einem Geständnis eine Verringerung der Strafe.und stellst fest, wir sind mal einer Meinung ;)
Je länger er nichts sagt, so wahrscheinlicher ist es ein Auftragsmord.
ichbinsnicht schrieb:@LIncoln_rhyMEDas ist möglich, oder auch nicht.
Auch als Einzeltäter könnte er versuchen, sie mit reinzureißen, es gibt doch genug, was auf Mitwisser hindeutet und wenn man ihm anbietet, sich dadurch besser zu stehen, wird er doch alles versuchen, da schneller wieder raus zu kommen.
Ich denke, er ist noch in der Phase, dass er hofft, am Ende seinen Lohn zu bekommen und Verpfeift seinen Mentor den LG nicht.