Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh
16.02.2014 um 13:48Ich war jetzt nur unsicher, ob ich was verpasst habe. Ob etwas ganz bestimmtes in dem Wagen vermutet wird. Oder irgendwer... ;-)
Interested schrieb:Bei mir in der Straße stehen unwahrscheinlich viele alte Autos - und keines davon erregt auch nur im Ansatz meine Aufmerksamkeit - wieso sollte dieses Auto irgend jemandem aufgefallen sein?danke schön! Genau das meinte ich ja auch in meinem Beitrag.
Auch schaue ich nicht, in einsameren Gegenden mir die Autos an und merke sie mir
Truenes schrieb:Ich wäre mehr aufmerksam geworden wenn der TV mit einer Flasche Wein am Heilig Abend durch den Park maschiert wäre.Also ich noch nicht mal da :) Da würde ich mir eher denken - ach ja, schnell noch mal frische Luft und klare Gedanken, bevor man wieder stundenlang am Tisch sitzen muss...
Interested schrieb:Wird denn überhaupt bundesweit in deutschen Zeitungen nach diesem Auto gefahndet? Selbst wenn der Käufer Zeitung liest - heißt ja nicht, dass es drin steht.Mir fehlt vor allem die Veröffentlichung der Fahrzeug-Identifizierungsnummer als wohl einziges aussagekräftiges Identifikationsmerkmal, wenn das Auto inzwischen durch mehrere Hände gegangen sein sollte. Das bisherige Kennzeichen hat es nicht mehr und der in den Fahrzeugdokumenten eingetragene Name des letzten bekannten Halters ist aus verständlichen Gründen nicht vollständig veröffentlicht worden.