Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

8.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Doppelmord, Geschwister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:28
@conita1948
also ich weiß nicht was du über Google sehen kannst. Ich weiß, nur wie es vor Ort aussieht. Da sind drei Häuser und das Kurhaus ist definitiv Nr. 14 und da Tathaus 12bzw. wegen der Einliegerwohnung wohl 12a. War sogar schon mal im Kurhaus zu Massagen (nur so als Info) und sollte eigentlich wissen wieviel Häuser da stehen. Oder ich habe Hallus


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:30
@Truenes

Wollte dich nicht angreifen, sorry, und erst recht nichts unterstellen. Wir spekulieren alle und Empfindlichkeiten sollten da aussen vor bleiben.

Bei google earth sind diese Häuser offensichtlich vorhanden...., die Strasse kenne ich nicht, obwohl ich relativ nah wohne!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:34
Hab das auch nicht als Angriff emfunden. Wundere mich bloß tatsächich ziemlich wo die anderen Häuser sein sollen, weil ich wie gesagt schon im Kurhaus war und da vor kurzem aml mit dem Fahrrad hergekommen bin.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:35
Googlet man den Nachnamen und die Straße bekommt man als Treffer in dasoertliche.de Personen mit dem Namen G. unter Nr. 12a (Tatort), 14 (Kurhaus G. und Privatperson mit Namen G.) und 14a. Da wird aber doch mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verwandtschaft bestehen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:36
@Truenes
ok, aber ich kann eben nur so feststellen, ob es da noch was anderes gibt. So wie es aussieht, stehen die aber teilw. hintereinander oder eben versteckt. Keine Ahnung ob das so ist, werde am WE glaub ich mal hinfahren..... - wird das Beste sein.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:36
@MountainKing

ist richtig, sind alle verwandt. Frage war ja ob es noch nicht-verwandte Nachbarn in einem anderen Haus gibt


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:39
Mich hatte bei der Berichterstattung immer gewundert wieso man immer nur "Nachbarin" schrieb, eben so als wäre es keine Verwandtschaft, aber das muss auch nichts heißen.

Man hätte ja auch schreiben können: eine Verwandte aus der Nachbarschaft z.B.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:40
]@conita1946
ist ja auch voll ok. Ich hab das auch schon richtig aufgenommen. Bloß grad weil ich dort noch vor ca 14 Tagen hergefahren bin, weil es fast auf meinem Arbeitsweg liegt, bin ich mir echt fast 100 % sicher, dass da nur drei Häuser stehen oder ich müsste echt an meinen Geisteszustand zweifeln. Also bitte geb mir mal bescheid falls du dort mal hinfahren solltest wieviel Häuser du siehst.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:40
@MountainKing

jaja, es wohnen dort schon viele Verwandte mit G., aber soweit ich bisher verstanden habe gibt es eben auch Nachbarn die nicht verwandt sind mit G.
Habe schon relativ früh im tread meine Verwunderung darüber ausgesprochen, warum die Tochter nicht ihre Tante, wäre für mich logisch, sondern lieber andere Nachbarn angerufen und darum gebeten hat mal nach dem Rechten zu sehen.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:43
Ich sehe auf dem Satellitenbild auch nur drei Häuser.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:47
@ jungler
ist richtig, sind alle verwandt. Frage war ja ob es noch nicht-verwandte Nachbarn in einem anderen Haus gibt
na ja und es wäre die Frage, ob die Schwägerin wenn die klingelt und das Haus fliegt wegen dem Gas in die Luft auch noch umkommt. Wenn ich da bedenke, dass da auch Erbgeschichten im Raum stehen. Weiß ja nicht, wer da alles was von dem verstorbenen Ehemann der Frau G. noch was erben hätte können. Denn die Schwägerin Wäre ja die Frau seines Bruders denke ich.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:58
Conita1946 schrieb

jaja, es wohnen dort schon viele Verwandte mit G., aber soweit ich bisher verstanden habe gibt es eben auch Nachbarn die nicht verwandt sind mit G.
Habe schon relativ früh im tread meine Verwunderung darüber ausgesprochen, warum die Tochter nicht ihre Tante, wäre für mich logisch, sondern lieber andere Nachbarn angerufen und darum gebeten hat mal nach dem Rechten zu sehen.
also ganz am Anfang habe ich noch nicht mitgeschrieben, aber wenn mich nicht alles täuscht, sind dort wirklich außer dem ASB nur Verwandte in unmittelbarer Nähe wohnhaft (also in den drei Häusern) und die anderen Nachbarn sind schon wieder weiter weg. Es wurde in den Interviews bloß nicht gesagt, dass die Nachbarn Verwandte waren, wahrscheinlich aus Furcht man würde dort auch noch schreckliches vollbringen oder so.


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:58
@Truenes

könnte auch die Frau ihres Bruders sein, dann wär`s auch ne Schwägerin.

Hab noch einmal bei google geschaut und da sieht es für mich so aus als ob dort mindestens 4 Häuser wären... - aber wie gesagt, kann mich auch täuschen. Werd mal gucken gehen...

ja, das mit dem Erbe wird wohl nun noch eine Weile auf sich warten lassen.... -


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 00:59
so, wünsche allen erst einmal eine "Gute Nacht" , träumt schön


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:00
der Bruder war doch nicht verheiratet, denke ich.
Ich vermute es ist die Schwester des verstorbenen Ehemanns


1x zitiertmelden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:00
ja, gehe auch ins Bett. Gute Nacht allerseits


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:02
jungler schrieb
der Bruder war doch nicht verheiratet, denke ich.
Ich vermute es ist die Schwester des verstorbenen Ehemanns
genauso sieht es aus. Wenn es die Frau vom verstorbenen Bruder wäre hieße sie ja auch ganz anders!


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:03
ja allerseits eine Gute Nacht wünsche auch ich


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:04
Zitat von junglerjungler schrieb:der Bruder war doch nicht verheiratet, denke ich.
Ich vermute es ist die Schwester des verstorbenen Ehemanns
Laut ancestry.com hatte der verstorbene Ehemann nur zwei Brüder (beide verstorben).


melden

Weihnachts-Doppelmord an Geschwisterpaar in Gütersloh

14.02.2014 um 01:11
gut es muss ja auch keiner der Brüder mehr leben. Wenn die Frau von einem der Beiden noch lebt, ist das ja auch die Schwägerin der Verstorbenen, sie würde auch so heißen und würde beim Erben ja evtl auch noch eine kleine Rolle spielen. Somit wäre es halt denkbar, dass es nicht ganz uninteressant sein könnte, wenn sie beim Nachschauen was mit der Mutter ist auch noch durchs Klingeln und einer Explosion zu Schaden gekommen wäre oder.


melden