Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
18.08.2014 um 16:29Puh hier herrscht ja eine Stimmung :(
Also das wer ist damit geklärt und leider bleibt das warum/wie.
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen das sich das evt. Auch irgendwann klärt.
Nun haben wir das Urteil. Das der Richter bzw. Das Gericht nicht allen Gerecht werden kann ist nachvollziehbar.
Jeder hat auch seine Meinung ob die Strafe angemessen ist oder nicht.
Letztendlich sollte man die Meinung anderer Respektvoll zur Kenntnis nehmen.
Ich persönlich denke der Mensch ist Tod, durch verschulden eines andern Menschen. Ob nun Mord oder Totschlag mach Daniel leider nicht lebendig. Daher ist dieses Strafmaß evt. Fraglich...
Ich möchte aber auch anmerken das Gleiches nicht mit gleichem Vergolten werden soll.
Ich bin auch nicht besonders gläubig aber ich glaube daran das jeder deine Gerechte Strafe bekommt !!! So auch Ulf.
Nun habe ich natürlich noch fragen die hoffentlich von unsern Beobachtern beantwortet werden können.
- gibt es auch noch eine zusammen Fassung von den Beobachtern ?
- wurde etwas von Rechtsmitteln also Berufung von irgendeiner Seite (Verteidiger, Staatsanwalt,Nebenkläger) erwähnt ?
Ich möchte auch den Angehörigen viel kraft wünschen, und hoffe das nun etwas ruhe einkehrt.
Also das wer ist damit geklärt und leider bleibt das warum/wie.
Ich wünsche den Eltern und Angehörigen das sich das evt. Auch irgendwann klärt.
Nun haben wir das Urteil. Das der Richter bzw. Das Gericht nicht allen Gerecht werden kann ist nachvollziehbar.
Jeder hat auch seine Meinung ob die Strafe angemessen ist oder nicht.
Letztendlich sollte man die Meinung anderer Respektvoll zur Kenntnis nehmen.
Ich persönlich denke der Mensch ist Tod, durch verschulden eines andern Menschen. Ob nun Mord oder Totschlag mach Daniel leider nicht lebendig. Daher ist dieses Strafmaß evt. Fraglich...
Ich möchte aber auch anmerken das Gleiches nicht mit gleichem Vergolten werden soll.
Ich bin auch nicht besonders gläubig aber ich glaube daran das jeder deine Gerechte Strafe bekommt !!! So auch Ulf.
Nun habe ich natürlich noch fragen die hoffentlich von unsern Beobachtern beantwortet werden können.
- gibt es auch noch eine zusammen Fassung von den Beobachtern ?
- wurde etwas von Rechtsmitteln also Berufung von irgendeiner Seite (Verteidiger, Staatsanwalt,Nebenkläger) erwähnt ?
Ich möchte auch den Angehörigen viel kraft wünschen, und hoffe das nun etwas ruhe einkehrt.