Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
13.08.2014 um 17:45Cassylys war der Arbeitskollege von D.
oceanghost schrieb:Das ist definitiv so. Polizei, Staatsanwalt, die wissen was hier geschrieben wirdDann bekamen die armen, ja schon einigen Mist zu lesen . Die haben bestimmt oft genug mit dem Kopf geschüttelt ^^ . Alleine, wie gerne mal über sie selbst geurteilt wurde .
Für mich ist Ulf ein depressives Bauernopfer, dass sich seinem Schicksal fügt. Ich ahnte das ich mit meiner Ansicht nicht auf viel Nachdenken stoßen würde. Man sieht eben gern das was am einfachsten wäre ohne Hintergründe zu kennen. Glaubt ihr mal weiter an "Good Guy" und "Bad Guy"...Lass uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben. Was gab dir die U.G. näherstehende Person denn preis?
Jasnero schrieb: RudiRatlos ist mir auch noch im Gedächtnis, Negativ, aber ich weiß nicht mehr warum oder was er geschriebenWahrscheinlich weil er ziemlich Stunk gemacht hat. Es kam so rüber als würde er sich bei irgendwas ertappt fühlen. Hat ja auch Mist erzählt.
cercarei schrieb:die Kippen gehörten 2 Taxifahrern und einem Wachmann von der Firma..Wo genau wurden die Kippen gefunden?
x-aequitas schrieb:Durchaus plausibel. Daran schließen aber weitere Fragen an. Wie wurde Daniel abgefangen und warum stand der Wagen an der K37? Wenn Ulf Daniel nach Hause bestellt hat, aber dann für Daniel überraschend auftauchte, wieso beschrieben die Zeugen eine entspannte Atmosphäre am Tatort?"Entspannte Atmosphäre" ist gut. Die Zeugen können sich irren. Meines Erachtens sahen die lediglich zwei Leute, die Taschenlampen in der Hand hatten. In der Regel benutzt man Taschenlampen, um nach etwas zu suchen. Ich weiß aber nicht, was man an dieser Stelle suchen sollte.
RudiRatlos ist mir auch noch im Gedächtnis, Negativ, aber ich weiß nicht mehr warum oder was er geschrieben Wahrscheinlich weil er ziemlich Stunk gemacht hat. Es kam so rüber als würde er sich bei irgendwas ertappt fühlen. Hat ja auch Mist erzählt. Darum kam hier ja auch letzt der Gedanke hoch, er wäre U. gewesen..schon komisch, wenn User und deren Post's gelöscht sind. Ehemalige und deren Post's kann man ja jetzt immer noch nachlesen...daß könnte schon hinkommen mit der Vermutung.