oceanghost schrieb:Er sagte zu Ulf, dass er seiner Familie die Gründe/Motiv nennen soll, wenn das Urteil rechtskräftig ist. Dieses könnte sich dann positiv auf ihn ( seine Haftzeit) auswirken.
ach ehrlich? so hat der das gesagt? wow das wusste ich nicht...
nur, dass er seiner familie das schuldig wäre...wg ungewissheit, verarbeitung der geschehnisse etc...
aber verbunden mit einer positiven auswirkung auf seine haftstrafe höre bzw lese ich geade zum ersten mal!
danke für die info!
na dann wird er sicher etwas als motiv präsentieren, aber wohl nicht die wahrheit...so schätze ich ihn nicht ein. er wird wieder nur zu seinen gunsten iwas erzählen...kann ja eh keiner nachweisen, ob es stimmt! das ist ja das blöde!
und wie schon einige male hier geschr. wurde: würde er nun wirklich den wahren grund für di tat nennen, wäre Ds tod völlig umsonst gewesen (für U), weil er damit iwas verdecken wollte...
wie
@Comtesse schrieb, er hat so viel auf dem kerbholz, da ist sicherlich noch mehr, in welche richtung das auch immer gehen mag, er wollte sicher etwas (für ihn) schwerwiegenden verbergen!