Robert80 schrieb:Spannend wird es, was der Typ macht, wenn er aus dem Knast kommt und nicht weiß, an wen er sich wenden soll, weil niemand mehr für ihn da ist.
da wird ein kleines beschauliches dorf unweit düsseldorf platt gemacht....
oder zumindest 2 häuser, die sich dort befinden...
"er hatte alles, ich nichts"...und seine familie hat nach wie vor, zumindest materiell, alles...und nun hat er keinerlei nutzen mehr davon, wird nie etwas erben...das wird der nicht auf sich sitzen lassen
er verlangte ja auch schon, dass seine mutter ihm geld für die zeit nach der haft hinterlegen soll....einen scheiss wird sie/die familie tun! und das auch zu recht, aber das sieht er ja ganz anders!
nein, seine mutter antwortet nicht auf seine briefe! das wurde ca 07/2014 beim prozess erwähnt, die ärzte raten ihr davon ab bzw. raten ihr davon ab diese überhaupt zu lesen...vllt hängt er sich daher jetzt intensiver an tante und onkel....aber auch die werden ihm mit sicherheit keinerlei aufmerksamkeit mehr schenken, zu recht!
und all das wird den nur noch wütender machen!
eine sensation hätte ich jetzt auch nicht erwartet, aber das es in den briefen evtl mal iwie richtung tatabend oder motiv geht....das man ihm nicht abkauft, dass es lediglich ein unfall war, sollte selbst einem Ulf klar sein...naja sollte...
man soll nicht über das aussehen von menschen urteilen oder sie danach bewerten, aber iwie guckt der doch schon schel aus der wäsche oder!?
iwas "stört" mich da...aber egal, nur ne persönliche wahrnehmung ^^
was ich mich bzgl der briefe auch frage:
warum gehen solche briefe durch? alles was rein und raus geht wird schließlich geprüft...
ich meine, er bedroht sie jetzt nicht oder so, aber kann man angehörigen sowas nicht ersparen???