Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
01.08.2014 um 14:44Ach so rum, ich glaube daran, dass Ulfi unschuldig ist ^^
janakekz schrieb:Ach so rum, ich glaube daran, dass Ulfi unschuldig ist ^^Ulfi?? Ehrlich jetzt????
oceanghost schrieb:Ulf hat erst bei der dritten Vernehmung ( wenn ich nicht irre) angegeben, dass er am 10.12. bei Daniel war.Soviel zum Thema "fährt nur das nötigste, weil geizig wegen der Benzinkosten". Ein Anruf bei Daniel hätte es auch getan, um zu sagen, dass alles in Ordnung und geregelt ist. Zumal sie ja angeblich nicht sooo engen Kontakt hatten. Da fahr ICH doch nicht wegen sowas zu meinem Cousin.
oceanghost schrieb:Ulf hätte auch nie Tabea von zuhause abgeholt. Sie musste immer mit dem Zug zu ihm fahren.
oceanghost schrieb:Ulf hätte auch nie Tabea von zuhause abgeholt.Toller Lebensgefährte. Ich dachte, in der Familie (auch bei Ulfs Mutter) wäre soviel Geld? Und dann ist man so kleinkariert wenn es um (für ihn unnötige) Benzinkosten geht? Muss man wahrscheinlich nicht verstehen.
oceanghost schrieb:Sie haben dann gegessen und gezockt.Wenn dann hätte man doch an solchen Abenden auch mal was zu sich genommen, oder ?