Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
05.08.2014 um 17:55Ok, ich lese gerade diesen Mordfall von Anfang an.
Wunderte mich neu, dass dieser User so vieles genau wusste.
Wunderte mich neu, dass dieser User so vieles genau wusste.
spur111213 schrieb:Seine Beschreibung erschien den Beamten der Mordkommission recht ungenau. Deshalb blieb die Aussage bei den Ermittlungen eher unbeachtet. Doch dann ließ ihn Richter Rainer Drees bei der Polizei im Mai ein weiteres Mal vernehmen. Treffer. Unter den zehn Fotos, die man Georg S. vorlegte, erkannte er spontan und sehr sicher Ulf G. wieder. Genau das wiederholte sich dann auch gestern vor Gericht.Ich finde, dass dieses Statement das Ermittlerteam nicht im besten Lichte dastehen lässt. Da muss erst der Richter vorgeben, wie der Mann zu vernehmen ist....
aurigia schrieb:Wenn er aber in seinen Gammelklamotten normalerweise nicht rausgeht (laut Herr Dicke), dann heisst das doch, dass nur zu einem kurzem Treff im Auto, am Auto, jedenfalls nicht mit einer Frau verabredet war.Woher sollen die Eltern wissen, wie D. sich verhält? Der wohnte doch lange nicht mehr bei den Eltern.
Experience schrieb:Vielleicht hat sich aber Daniel spontan entschieden,wollt nur noch kurz irgendwohin.Dann hätte er ja in dem Fall nicht gelogen.Nur noch kurz irgendwo hin? Er ist doch aus Dormagen raus in seinen alten Wohnort gefahren, der mehr als "kurz" entfernt davon liegt.
Experience schrieb:Das weiss ich ja,aber es ging mir jetzt darum,das es ja alles eher vllt auch spontan war.Das warum kennen wir doch nicht.Naja aber 12 Minuten sind auch nicht sooo lang oder?Ich glaube das interpretiert jeder anders.Das sind 20 Kilometer. Etwas weit für einen Spaziergang, zumal er wohl am nächsten Tag arbeiten musste. In jedem Fall interessiert mich das Telefonat mit der Fitnesstrainerin. Das könnte der Schlüssel sein.