Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.07.2014 um 18:21@oceanghost
Ach Man :( . Glaube ich, das es schlimm war .
Ich denke, das die Eltern wohl nie das WARUM beantworten bekommen . Ich hoffe aber, das sie zur Ruhe kommen, wenn der Prozess vorbei ist , und Ulf verurteilt wurde .
Aber trotzdem liebe Menschen um sich rum haben, die sie auffangen . Nicht das sie noch, wenn es erstmal richtig "ruhig" wird, in ein tiefes schwarzes Loch fallen :(
oceanghost schrieb:Ja, bin ich. Es war heute auch schlimm. Frau Dicke ist mitten in der Verhandlung, als der SoKo-Leiter aussagte, weinend rausgegangen und schaute dabei Ulf an und sagte: Ulf, warum hast du das getan. Du musst ja so eine Wut auf den gehabt haben.. (nicht unbedingt wortwörtlich)Dann schon mal, vielen Dank, fürs Berichten , und das ihr immer so fleißig die Fragen beantwortet .
Ach Man :( . Glaube ich, das es schlimm war .
Ich denke, das die Eltern wohl nie das WARUM beantworten bekommen . Ich hoffe aber, das sie zur Ruhe kommen, wenn der Prozess vorbei ist , und Ulf verurteilt wurde .
Aber trotzdem liebe Menschen um sich rum haben, die sie auffangen . Nicht das sie noch, wenn es erstmal richtig "ruhig" wird, in ein tiefes schwarzes Loch fallen :(