Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
01.07.2014 um 14:35mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken, er (U.)ist kälter wie eis
Tuskam schrieb:Der ewige Looser ... der nicht mal jetzt zu dem steht was passiert ist.aber er hat wohl bis jetzt immer noch seinen kopf aus der Schlinge bekommen. und darauf hofft oder dafür betet er wohl jetzt auch. schlimm schlimm schlimm
Grausam und traurig
Ulf hat auch einen Facebook AccountMach doch ne Freundschaftsanfrage, vll hat er in der Prozesspause Zeit dich zu adden, dann siehst Du auch alle Pics&Posts, haha.
SamLum schrieb: Die Familie meiner Schwester mich dabei unterstützt hätte wo sie nur können und dann mein Sohn hingehen würde und so etwas tun würde. Na den würde ich auch nicht mehr lieben, sorry. Für wen oder was will sie denn da noch kämpfen? Er hat alles zerstört, die Familie (die allen scheinbar sehr viel bedeutet) zerstört und allen einen schweren Schicksalsschlag zugefügt.Ich revidiere ebenfalls :-) Meine Mutter hätte mir im Besucherraum eine gepflastert und wäre gegangen.
Sil3nt schrieb:Super!
Ulf hat auch einen Facebook Account
Mach doch ne Freundschaftsanfrage, vll hat er in der Prozesspause Zeit dich zu adden, dann siehst Du auch alle Pics&Posts, haha.