Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

20.786 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Beziehungstat, Cousin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:35
mir läuft gerade ein kalter Schauer über den Rücken, er (U.)ist kälter wie eis

Anzeige
melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:36
@Nussknacker13

Was trotzdem noch viel zu wenig wäre!

@Tanina

Die Mutter hat dem Gericht eben mal gezeigt, dass er auf einmal oder sogar schon länger, 2 Gesichter hat. Daniel wusste das.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:36
Ich revidiere meine Meinung: Der ist wirklich eiskalt!


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:36
@Schnaki
Auch wenn es ein Indizienprozess ist mit wenigen Beweisen...es gibt Beweise. Und die Richter sind auch nur Menschen so wie Du und Ich. Natürlich haben sie subjektiv und unbefangen zu urteilen. Das ist ihr Job. Sie dichten ihm ja auch nichts an um ihn unschuldig verurteilen zu können. Sie bilden sich einfach nur so ein Bild wie wir hier alle. Von der Tat selbst, wie auch vom Angeklagten. Und wird das wirklich ein anderes Bild sein? Nein, sage ich.

Es passt einfach alles zusammen. Und je mehr ich lese wie Ulf innerhalb der Familie agiert hat, kommt mir der Anschein, dass schon dort nicht lange an seine Unschuld geglaubt wurde. Selbst die eigene Mutter hat ihm nicht mehr geglaubt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:36
@Nussknacker13
schön daß du bei uns bist :)


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:37
Ulf hat nicht nur das Leben von Daniel zerstört.Und das alles scheint ihn nicht zu interessieren.Wen hat er denn dann, wenn er seine Strafe abgesessen hat?


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:38
@Schnaki
Korrekt!

@mrsplacebo
Danke!!! bin seit der ersten Seite dabei, hab aber länger nur gelesen...


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:38
Sorry ist wohl auf meinem Mist gewachsen.

@Sil3nt danke


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:39
Da hab ich gedacht: Das ist doch nicht mehr mein Junge, den ich geliebt habe

tja, da is wohl eine schwere persönlichkeitsstörung aufgetreten! Oje, die arme Mutter


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:39
Der ewige Looser ... der nicht mal jetzt zu dem steht was passiert ist.
Grausam und traurig


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:41
Zitat von TuskamTuskam schrieb:Der ewige Looser ... der nicht mal jetzt zu dem steht was passiert ist.
Grausam und traurig
aber er hat wohl bis jetzt immer noch seinen kopf aus der Schlinge bekommen. und darauf hofft oder dafür betet er wohl jetzt auch. schlimm schlimm schlimm


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:45
Wenn er sagt, er ist nach maximal 10 Jahren raus. Rechnet aber auch er nicht mit einem Freispruch. Er weiß, was sie gegen ihn in der Hand haben ist erdrückend. Zu Recht.

Wie kann man dann aber so eiskalt sein? Selbst wenn er so ist, hätte er auch durchaus sich direkt stellen können, hätte es als Totschlag hinbiegen können. Er hätte wahrscheinlich noch nicht mal viel bekommen. Sehr intelligent ist er aber jetzt mal wahrlich nicht, sieht man ja auch schon an der panisch, dilletantischen art und weise, wie er sein Auto geputzt hat, Gurt ab etc.

Hätte er es direkt zugegeben, wären die wahren Gründe und dieses Abgründige völlig verloren gegangen.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:45
Ulf hat auch einen Facebook Account
Mach doch ne Freundschaftsanfrage, vll hat er in der Prozesspause Zeit dich zu adden, dann siehst Du auch alle Pics&Posts, haha.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:46
@Lolla
Da muss ich revidieren :-)
Meine Mutter wäre nicht anders als die Mutter von Ulf. Und das mit Recht.
Wenn ich meinen Sohn gut behütet aufgezogen hätte. Ohne Mann wohlgemerkt. Die Familie meiner Schwester mich dabei unterstützt hätte wo sie nur können und dann mein Sohn hingehen würde und so etwas tun würde. Na den würde ich auch nicht mehr lieben, sorry. Für wen oder was will sie denn da noch kämpfen? Er hat alles zerstört, die Familie (die allen scheinbar sehr viel bedeutet) zerstört und allen einen schweren Schicksalsschlag zugefügt.

Seiner eigenen Mutter hat er sich so eiskalt gezeigt. Das wäre dann auch nicht mehr mein Sohn, da bin ich ehrlich.

Und das der sich auch noch wagt, sich mit einem Rosenkranz dahinzusetzen. Das ist der Obergau. An Groteskheit nicht mehr zu überbieten.


1x zitiertmelden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:47
@Schnaki
Natürlich hätte er sich stellen können,aber anscheinend sieht er ja nicht mal ein,was er getan hat.Sieht man ja daran das in alles kalt lässt.Und er schweigt.


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:50
Zitat von SamLumSamLum schrieb: Die Familie meiner Schwester mich dabei unterstützt hätte wo sie nur können und dann mein Sohn hingehen würde und so etwas tun würde. Na den würde ich auch nicht mehr lieben, sorry. Für wen oder was will sie denn da noch kämpfen? Er hat alles zerstört, die Familie (die allen scheinbar sehr viel bedeutet) zerstört und allen einen schweren Schicksalsschlag zugefügt.
Ich revidiere ebenfalls :-) Meine Mutter hätte mir im Besucherraum eine gepflastert und wäre gegangen.

Da war schon ein Ding, das vorher nicht bekannt war ;-)

Aber ohne das bzw. meine Verhaltensweise, so wie die des Angeklagten zu sein scheint, wäre sie bis zum Schluss bei mir gewesen. Unter diesen Umständen, da gebe ich Dir Recht, begreift aber wohl jede Mutter..


melden

Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse

01.07.2014 um 14:50
Sil3nt schrieb:
Ulf hat auch einen Facebook Account
Mach doch ne Freundschaftsanfrage, vll hat er in der Prozesspause Zeit dich zu adden, dann siehst Du auch alle Pics&Posts, haha.
Super!


Anzeige

melden