Jetzt reitet doch nicht auf dieser Jogginghose herum und geht daher davon aus, dass die Familie und Daniel oberflächlich ist bzw. war.
So etwas hat mit guter Erziehung zu tun. Und nur, weil jemand mit gewissen "Werten" groß geworden ist, heißt das nicht, dass dieser jemand automatisch oberflächlich ist und die Nase hoch trägt.
Ich komme auch nicht aus einer Familie der oberen 10.000 und trotzdem wurde ich so erzogen, dass eine Jogginghose zum Sport getragen wird, aber nicht als normale Hose wenn man vor die Tür geht. Ist doch ganz normal und nichts verwerfliches.
Und ich denke dazu wie
@Schnaki auch schon sagte. Selbst wenn er beim Sport war, würde er nach dem Sport duschen und sich normale Sachen anziehen. Das Fitness-Studio von Daniel gehört der guten Mittelklasse an. Und beim Sport muss er nicht zwingend gewesen sein. Ich trage in meinen vier Wänden auch Jogginghose.
Wer sagt denn, dass Ulf ihn nicht per Telefon angelogen hat und ihm z. B. erzählt hat seinen Eltern sei angeblich etwas schlimmes passiert, o. ä. Ich glaube kaum, dass Daniel ihm noch bei einer Autopanne geholfen hätte nachdem er sich schon 5 Tage vorher nicht mal mehr neben ihn setzen wollte.