Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
13.12.2014 um 18:16vllt wollen sie den fall für die öffentlichkeit "lebendig" halten, weil sie nach wie vor hoffen, dass sich evtl doch noch zeugen melden?!
schneegestöber schrieb:auch solchen Leuchten wie dir nicht),kennst du "Leute" wie minu16, kennst du minu16 überhaupt?
lawine schrieb:hat eine Meinung geäußert, die man diskutieren kann, mit der man nicht übereinstimmen muss.@schneegestöber
schneegestöber schrieb:(natürlich ist das nicht wörtlich gemeint, das wünsche ich Keinem! auch solchen Leuchten wie dir nicht),Hast Du eigentlich selber gemerkt, was Du da formuliert hast?
lightbride schrieb:Was fehlt?Ich glaube, dass sind Fragen, die uns schon lange beschäftigen .
Richtig, das Motiv.
Was aber fehlt noch?
Die Tatwaffe.
Blue_Eyes_ schrieb:Motiv ?das wird es wahrscheinlich sein!
Ich denke mittlerweile , dass das Motiv ziemlich nichtig war.
meaningless schrieb:das wird es wahrscheinlich sein!Ja, das stimmt .
und seinen mist mit "unfall im affekt" kann er sich sonst wohin schieben....weil wenns wirklich so gewesen wäre, hätte er längst was zum tathergang sagen können!
meaningless schrieb:mich würde auch interessieren, welches schriftstück ulf in der hand hieltSoweit ich mich erinnern kann , wurde der Zeugin nicht wirklich geglaubt vor Gericht . Glaube, sie wurde auch mal als "Allmy -Zeugin" beschrieben . Oder so ähnlich . Ich glaube, sie meldete sich kurz vorm Urteilsspruch beim Staatsanwalt . Aber wenn es doch so wahr, wäre dass schon interessant . Aber so wirklich einen Reim könnte ich mir daraus auch nicht machen . An das "große Geheimnis" zwischen beiden, glaube ich eher weniger . Da hätte auffallen müssen, dass sie schon vorher, regen Kontakt gehabt hätten. Denke ich mal .
die letzte zeugin (die sich während des prozesses noch beim richter gemeldet hatte), sagte aus, dass einer der beiden (ulf) mit einer taschenlampe auf ein weisses blatt papier leuchtete...
zu dem zeitpunkt stand ulf am hinteren teil des wagens, daniel weiter vorne....
glaube das diese zeugin zeitlich auch die letzte war, die an der stelle vorbei kam...danach die dame mit dem notruf...
meaningless schrieb:oder ulf "machte panik" und nutze dieses schriftstück als grund daniel dorthin zu lockenvielleicht der später gefundene, fingierte Abschiedsbrief?
Blue_Eyes_ schrieb:Ich denke eher, wenn er jetzt was sagen würde bezüglich Tathergang , würde das Strafmaß höher ausfallen als 10 Jahreim deutschen Recht geht das nicht, sobald ein Urteil Rechtskraft erlangt hat. Allerdings weiß ich nicht, ob das Urteil rechtskräftig ist inzwischen