Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
29.12.2014 um 11:42Wie aussagekräftig kann ein Gutachten sein, welches nur auf Grundlage des persönlichen Umfeldes erstellt wurde, weil der Täter auch hier seine Kooperation verweigerte?!?
fraukules schrieb:und was sagte ich am 1.1.2014...sie kriegen dich....dääh.Und wie hat Ulf G. darauf reagiert? ;)
jetzt brauchen wir nur noch den biker....es war ein biker.....Beitrag von fraukules (Seite 125)
fraukules schrieb:je suis@fraukules
charlie
TatzFatal schrieb:Warum ist eigentlich niemand auf die Idee gekommen mit einem Foto von Ulf in den Baumärkten zu fragen, ob dieser einen Spaten gekauft hat? Im Winter werden solche Gartengeräte seltener gekauft und man erinnert sich gut an solche Kaufgesuche.Ich verstehe nicht was das zusätzlich hätte bringen sollen? Ulf ist doch längst verurteilt, auch ohne Spatenkaufnachweis. Und der Kauf eines Spaten ist noch kein Mordmerkmal - er wird sich ja kaum beraten haben lassen, welches Werkzeug sich am besten zu einem Mord eignet?
TatzFatal schrieb:Es wäre für die Eltern von D vielleicht hilfreich. Schließlich müssen sie Argumente haben für einen neuerlichen Prozess, darum gehts.Ich verstehe sowieso nicht, was sich die Eltern von einem neuerlichen Prozess versprechen. Klar, der Anwalt wird nichts dagegen haben, der verdient ja sein Geld damit. Aber ob beim zweiten Mal eine Verurteilung wegen Mordes rausspringt, ist doch eher unwahrscheinlich...
xyfan72 schrieb:Mich würde es auch ankot... einem Täter gegenüber zu sitzen der die Tat letztendlich gesteht aber sonst während des Prozesses den Mund nicht aufmacht weil er sich sicher sein kann das man ihm einen Mord nicht nachweisen kann.Und genau das müssen sie womöglich nun ein zweites Mal ertragen...